Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzmessie hat geschrieben:sollte gehen. ist aber nicht in ner halben stunde gemacht. hab verschiedene versionen des schriftzuges gefunden, eine ein bisschen runde, die andere eher eckig und eine wo das e und das l unten verbunden sind (die von güsi). könnte mich im verlauf der nächsten woche nebenbei darum kümmern, wenn i weiß welche schriftart es sein soll.
mzmessie hat geschrieben:sorry, hatte ne üble woche und bin leider noch nicht dazu gekommen. will es aber auf jeden fall noch fertig machen, wenn es noch erforderlich/erwünscht ist.
grüße
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Weiß nicht, ob es noch zur Debatte steht, aber irgendwie hat keiner ganz genau diesen typischen Schrifttyp, wie er immer ähnlich bei Trabant-, Schwalbe-, Trophy- oder eben dem deluxe-Schriftzug verwendet wurde.
Ist nur ne fixe Skizze, aber diese Richtung meine ich:
Flacheisenreiter hat geschrieben:Weiß nicht, ob es noch zur Debatte steht, aber irgendwie hat keiner ganz genau diesen typischen Schrifttyp, wie er immer ähnlich bei Trabant-, Schwalbe-, Trophy- oder eben dem deluxe-Schriftzug verwendet wurde.
Sven Witzel hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Weiß nicht, ob es noch zur Debatte steht, aber irgendwie hat keiner ganz genau diesen typischen Schrifttyp, wie er immer ähnlich bei Trabant-, Schwalbe-, Trophy- oder eben dem deluxe-Schriftzug verwendet wurde.
Bin für eine Sammelbestellung
derMaddin hat geschrieben:Also sorry, aber das g'fallt mer net... kaum lesbar, oder brauch ick ne Brille?
mzmessie hat geschrieben:meinte auch, dass ich die skizze vektorisieren kann. aber scheint ja nicht mehr nötig zu sein. gut schauts aus!
Flacheisenreiter hat geschrieben:Wenn Ihr das wirklich digitalisieren wollt, mach ich gern ne ordentliche Zeichnung vom Schriftzug und scanne diese ein...das da oben ist doch bloß im schummerigen Licht abfotografiert.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Shadow-Witch hat geschrieben:ich hätte gern das Endprodukt in jpeg in einer hohen Auflösung!!!
Ich hab da eine Idee
Norbert hat geschrieben:Sehr gut, könnte man ja noch den endgülten Entwurf nehmen und darüber oder darunter dann Beispielsweise
Treffenort und Jahr dazu sticken.
Du Gaby, ich glaub, der Norbert kennt dichShadow-Witch hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Sehr gut, könnte man ja noch den endgülten Entwurf nehmen und darüber oder darunter dann Beispielsweise
wie kommst du bloß auf sticken?
UlliD hat geschrieben:Du Gaby, ich glaub, der Norbert kennt dichShadow-Witch hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Sehr gut, könnte man ja noch den endgülten Entwurf nehmen und darüber oder darunter dann Beispielsweise
wie kommst du bloß auf sticken?
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast