Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Zwischenzeitlich wurde sie aus Kostengründen wieder abgemeldet.
trabimotorrad hat geschrieben:Mal ganz ehrlich gefragt: Darf ich ... auch mitbieten, oder kommt im Falle des Falles Unruhe ins Forum?
lukubiner hat geschrieben:Ich habe zwar noch nie was gewonnen (und werde das auch diesmal nicht), aber ich mach dennnoch mit.
so kommt evtl was für das Forum bei raus.
Kann mir jemand erklären wie das Auswahlverfahren abläuft.
Liebe Grüße
Tommy
lukubiner hat geschrieben:Ich habe zwar noch nie was gewonnen (und werde das auch diesmal nicht), aber ich mach dennnoch mit.
so kommt evtl was für das Forum bei raus.
Kann mir jemand erklären wie das Auswahlverfahren abläuft.
Liebe Grüße
Tommy
Robert Rössing hat geschrieben:"...trotzdem zwingt sich mir, der mit amerikanischen Versteigerungen nicht vertraut ist,
die Frage auf ob der bei der Verlosung gezogene Teilnehmer die FE03 "gewinnt" oder nur das Recht zum Kauf erwirbt? "
...per PN beantwortet. Koponny....
Mr_T hat geschrieben:Hallo Zusammen,Robert Rössing hat geschrieben:"...trotzdem zwingt sich mir, der mit amerikanischen Versteigerungen nicht vertraut ist,
die Frage auf ob der bei der Verlosung gezogene Teilnehmer die FE03 "gewinnt" oder nur das Recht zum Kauf erwirbt? "
...per PN beantwortet. Koponny....
Könnte ich diese Info bitte auch bekommen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Tobias
Niko hat geschrieben:Ihr werdet alle in die Hölle kommen ...
Andreas hat geschrieben:Niko hat geschrieben:Ihr werdet alle in die Hölle kommen ...
Aber sowas von ....
mueboe hat geschrieben:Wäre schon was für mich.
Kann mir jemand 5 Euro leihen?
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast