smokiebrandy hat geschrieben: ...und da ich noch nie etwas gewonnen habe, bin sowieso ich diesmal an der Reihe...
Genauso wie Holland nächstes mal Weltmeister wird?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben: ...und da ich noch nie etwas gewonnen habe, bin sowieso ich diesmal an der Reihe...
smokiebrandy hat geschrieben:... somit wäre es auch Unfug wenn du sie bekommen würdest...
der janne hat geschrieben:da täte dein Pap aber gucken wa?
luckyluke2 hat geschrieben:Da ich an einer ES/2 definitiv kein Interesse habe und niemandem etwas wegnehmen will ,
mit dem ich sowieso nichts anfangen kann werde ich daher eine normale Forumspende diesbezüglich
abgeben !
smokiebrandy hat geschrieben:@ftr... mein lieber Thomas , leider hat sie keine Gespannvorbereitung, somit wäre es auch Unfug wenn du sie bekommen würdest...und da ich noch nie etwas gewonnen habe, bin sowieso ich diesmal an der Reihe...
...aber es ist trotzdem schön, dass du deine Spende für den Forumsserver überwiesen hast...ich auch...
Lorchen hat geschrieben:Kinders, ich habe jetzt 90% aller XXXX gekauft. Soll ich die nächste Forumemme gewinnen? Das gilt es zu verhindern! Also kauft - los los!
Lorchen hat geschrieben:Sie ist ja nicht original.
luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:
Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:
luckyluke2 hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:SPOILER:
kutt hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:SPOILER:SPOILER:
Enz-Zett hat geschrieben:kutt hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:SPOILER:SPOILER:SPOILER:SPOILER:
trabimotorrad hat geschrieben: DU hast KEINE Ahnung!
tolotos hat geschrieben:Habe aber seit 30 Jahren kein Glück mehr im Spiel
ftr hat geschrieben:tolotos hat geschrieben:Habe aber seit 30 Jahren kein Glück mehr im Spiel
Du hast also entweder mit 22 geheiratet und immer noch Glück in der Liebe oder nicht geheiratet und dito.
eMVau hat geschrieben:Jetzt könnt Ihr ja wetteifern, wer den Größeren vor der Haustür hat, ich habe den längsten - und nur das zählt.
Spitz hat geschrieben:... hatte mein Papa...
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast