Die letzte Räderauflage

Forum für kommerzielle Angebote.

Moderator: Moderatoren

Die letzte Räderauflage

Beitragvon chrott » 3. Oktober 2022 22:05

Hallo,

ich habe aus der Vergangenheit noch diverse Radnaben und WWS-Speichen, die ich zum letzten Mal zu Rädern verarbeiten werde. Moment mache ich gerade ein für die Hinterrad für eine MZ ES 250 fertig. Folgendes ist noch in meinem Bestand und kann Räder daraus bauen:

Ich habe noch Naben für:
2x Scheibenbremsräder vorn (neu pulverbeschichtet) Hier habe ich auch noch Speichen für den Umbau auf 16 Zoll
2x Radnabe MZ ES (Hinterrad) poliert
1x Radnabe MZ RT hinten, glasperlengestrahlt
1x Radnabe AWO Sport, poliert
4x Radnabe MZ ETZ Trommel vorn, neu schwarz pulverbeschichtet
2x Radnabe MZ TS 150/250 gebrauchter Zustand
1x MZ ETZ 250/251 hinten gebraucht
1x MZ ETZ 125/150 hinten gebracuht
1x Radnabe für hinten und vorn MZ ES 125/150

Daneben habe ich für alle Modelle von ES bis ETZ Bremsankerplatten und Radnabendeckel original und noch nie verbaut.

Wer etwas braucht, kann sich gern an mich wenden:
015234276114
christian.ott@mz-ott.de..

-- Hinzugefügt: 3. Oktober 2022 23:34 --

Hier mal ein aktuelles Beispiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
29283

MZ TS 250/1 (81)
S 51

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj. 80
Simson S51
chrott

 
Beiträge: 189
Themen: 30
Bilder: 63
Registriert: 8. Mai 2010 09:18
Wohnort: Wittenberge
Alter: 40

Zurück zu Kommerzielle Angebote



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste