Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
net-harry hat geschrieben:Moin,
Als einer der Erwerber dieses Stabis würde mich von kompetenter Seite (Tobias?) mal interessieren, ob ohne Kennzeichnung oder Nummer am Stabi überhaupt eine Zulassung beim TÜv o.ä. mit dem Materialgutachten in den Bereich der Möglichkeit rückt...
Gruß Harald
Matze_2 hat geschrieben:Hatte die Hoffnung, das man die Frässpuren noch sehen kann, ich mag das wirklich sehr.
Die schwarz/gold Farbkombi finde ich auch klasse.
Die Edelstahl-Schrauben würde ich gerne gegen schwarze Schrauben tauschen, finde aber keinen Händler, der in erträglichen Mengen liefert, ohne das ich anbauen muss.
Die Schrauben sollten wohl am besten schwarz verzinkte Schrauben sein - brünierte Schräubchen sollen wohl relativ fix korrodieren (?), falls hier jemand eine gute Quelle zu humanen Preisen nennen kann, gerne Rückmeldung!
net-harry hat geschrieben:Moin,
Als einer der Erwerber dieses Stabis würde mich von kompetenter Seite (Tobias?) mal interessieren, ob ohne Kennzeichnung oder Nummer am Stabi überhaupt eine Zulassung beim TÜv o.ä. mit dem Materialgutachten in den Bereich der Möglichkeit rückt...
Gruß Harald
MrSchaf hat geschrieben:Was ich immer nicht verstehe... Ein Gabelstabi egal welcher ist doch besser als keiner.. warum irgendein Gutachten oder Eintragung machen müssen?
Mfg Steven
Fit hat geschrieben:MrSchaf hat geschrieben:Was ich immer nicht verstehe... Ein Gabelstabi egal welcher ist doch besser als keiner.. warum irgendein Gutachten oder Eintragung machen müssen?
Mfg Steven
Ich vermute das, wenn sich irgendeiner etwas mit der "Schmiech" zusammengemessenes, aus Küchenspülenmaterial "zurechtfeiltes" anbaut, das ganze zum Klemmen der Gabel führen könnte, so der Sachverständige....
elsa150 hat geschrieben:Guten Morgen Kollege.
Warum ist das so ?
Ich habe einen 3.00ler Reifen, einen Tarozzi und ein Schutzblech dran.
Matze_2 hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Guten Morgen Kollege.
Warum ist das so ?
Ich habe einen 3.00ler Reifen, einen Tarozzi und ein Schutzblech dran.
Du weißt doch sicher, um Westen ist alles anders...
Der Heidenau ist halt deutlich zu fett. Das Moped ist wie die /A bereift.
Hat schon mit originalem Schutzblech mit 12mm Erhöhung nicht wirklich passen wollen.
T0BY hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:Moin,
Gruß Harald
Wie schon geschreiben, kann ich die Eintrag euch nur erleichtern, in dem ich euch das Materialgutachten mit gebe. Dies wird ja oft vom TÜV gefordert. Selbst bei Kunden, die meine Mikuni Umrüstsatz schon eintragen wollten, hat der TÜV schon danach gefrat .....
Die nächste Charge werde ich gleich eloxieren lassen. Der Preis wird dazu aber um 10€ steigen. Ich habe da an farblos und schwarz gedacht. Oder meint ihr, dass ich noch eine andere Farbe anbieten sollte?
Gruß Tobias
DWK hat geschrieben:Warum fährst du keine NQ-REIFEN?
Die passen problemlos unter den originalen Kotflügel.
DWK hat geschrieben:Felge habe ich auch die Speirad in 2,15x18 vorne und 2,5x18 hinten,die müssen noch in die Papiere.
Bonsai-User hat geschrieben:Hallo nochmal
Sehen auch gut aus. Sind vorher gestrahlt worden oder.
Kannst du das Materialgutachten hier posten, dann kann ich die Eintragung angehen.
Danke
net-harry hat geschrieben:Moin zusammen,
Heute war ich mit meinem TS- Gespann mit o.g. Gabelstabi bei meinem liebsten Tüv-Prüfer zur HU und Abnahme.
Anbei das Ergebnis für 36,50€
Gruß Harald
guzzimk hat geschrieben:...Hattest du den Stabi irgendwie markiert (Nummer o.ä.)...
net-harry hat geschrieben:guzzimk hat geschrieben:...Hattest du den Stabi irgendwie markiert (Nummer o.ä.)...
Nein, nichts dergleichen.
guzzimk hat geschrieben:...
Musstest du ein Materialgutachten vorlegen?
net-harry hat geschrieben:Moin zusammen,
Heute war ich mit meinem TS- Gespann mit o.g. Gabelstabi bei meinem liebsten Tüv-Prüfer zur HU und Abnahme.
Anbei das Ergebnis für 36,50€
Gruß Harald
Schmiddi071 hat geschrieben:Wann wird die Liste erstellt für die Neuen ?
Zurück zu Kommerzielle Angebote
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast