ich möchte euch anbieten auf den Prüfstand zu kommen um die Leistung eurer MZs zu messen. Dafür hab ich den 12.11.2011 von 09:00 bis 17:00 festgemacht, wir würden uns dann in Mühlhausen/ Thüringen treffen. Anhängerparkplätze sind vorhanden.
Zum Termin bringe ich ein paar Zylinderköpfe und Bauteile mit, damit ihr euch mal ein Bild von meinen Konstruktionen machen könnt. Kaffee gibts reichlich, weil es bestimmt recht kalt sein wird

Eine Voranmeldung wäre notwendig, ich schreibe euch dann per PM die genaue Adresse. Je kompletten Prüfstandslauf berechne ich 15€, das umfasst mindestens 2 einzelne Läufe je nachdem wie lange es benötigt bis eine saubere Kurve erfasst wurde.
An diesem Wochenende werde ich selbst einige Fahrzeuge testen und abstimmen. Unter anderem habe ich eine 250er vom User MZ9uMZ10 dabei, hier wurde der SMU Zylinderkopf nochmals nachgearbeitet. Vielleicht habe ich auch noch eine TS250 und eine ES250 dabei. Wir werden also sehen was die Emmen wirklich "drücken" und ob die Werker reelle Leistungsangaben gemacht haben

(Andere Motorräder/ Roller bis 100 PS sind auch willkommen)
Bis dahin,
beste Grüße

smu