Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
smu
|
Betreff des Beitrags: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 07:59 |
|
|
Hallo Zusammen, ich möchte euch anbieten auf den Prüfstand zu kommen um die Leistung eurer MZs zu messen. Dafür hab ich den 12.11.2011 von 09:00 bis 17:00 festgemacht, wir würden uns dann in Mühlhausen/ Thüringen treffen. Anhängerparkplätze sind vorhanden. Zum Termin bringe ich ein paar Zylinderköpfe und Bauteile mit, damit ihr euch mal ein Bild von meinen Konstruktionen machen könnt. Kaffee gibts reichlich, weil es bestimmt recht kalt sein wird Eine Voranmeldung wäre notwendig, ich schreibe euch dann per PM die genaue Adresse. Je kompletten Prüfstandslauf berechne ich 15€, das umfasst mindestens 2 einzelne Läufe je nachdem wie lange es benötigt bis eine saubere Kurve erfasst wurde. An diesem Wochenende werde ich selbst einige Fahrzeuge testen und abstimmen. Unter anderem habe ich eine 250er vom User MZ9uMZ10 dabei, hier wurde der SMU Zylinderkopf nochmals nachgearbeitet. Vielleicht habe ich auch noch eine TS250 und eine ES250 dabei. Wir werden also sehen was die Emmen wirklich "drücken" und ob die Werker reelle Leistungsangaben gemacht haben (Andere Motorräder/ Roller bis 100 PS sind auch willkommen) Bis dahin, beste Grüße smu
Zuletzt geändert von smu am 5. März 2012 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 09:29 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Hatte mal das Vergnügen zur Eröffnung der Motorradsaison bei der Dekra in Leipzig einen Motorrad Leistungsprüfstand zu bedienen. Schätzungsweise 100 Maschinen habe ich an diesem Tag auf den Prüfstand gewuchtet. Da weß man abends was man getan hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 11:00 |
|
|
Mal sehn, was die Regierung sacht  , evtl komm ich mit meinem Bärbelchen ma rum  würd mich ja schon mal interessieren, was sie leistet  Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 14:19 |
|
|
 Forumsregeln missachtet...danke für das Verschieben! Soll nicht wieder vorkommen. Mecki du Ärmster, dass tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass wir die 10 nicht knacken, also bleiben meine Gräten in Ordnung. Mutschy, komm du mal rum mit Bärbelchen! Ich hab jetzt bestimmt 20min überlegt wo Wolkramshausen liegt...der Groschen ist dann bei dem Wort "Bahnübergang" gefallen. Da bin ich mal mit zarten 18 "drübergeflogen" (dank reichlich Speed), gibts den noch? Oder hat sich dass durch die Umgehungsstraße erledigt?! Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ9uMZ10
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 17:38 |
|
|
Hallo und Danke an SMU.
Ich habe hier noch die Leistungsmessung vom Schmiermaxe,bin also super gespannt was der neue Kopf leisten kann.
Danke Jens
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk P
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 17:50 |
|
|
Hallo,
Schön das der Prüfstand wieder nutzbar ist. Ich denke ich werde mit meiner HUFU-TS vorbeikommen. Steht er noch in Ammern oder ist er umgezogen?
Gruß Dirk
|
|
Nach oben |
|
 |
phil87
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 19:29 |
|
|
mal sehen wie es wettertechnisch aussieht. würde dann mit der ts 250 auf eigener achse anreisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 19:36 |
|
|
Hallo,
top dass du auch andere Moppeds zulässt! Mich würde in der tat interessieren was meine ETZ drückt, auch wenn ich kein Kunde von dir bin. Die 15 € wären es mir wert. Also schreibe mir gern eine PN. Muss die ETZ Solo sein?
Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
phil87
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 19:43 |
|
|
@ smu: schick mir auch mal ne pn. danke
mfg philipp
|
|
Nach oben |
|
 |
schrotti32
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 19:59 |
|
|
Weil viell eine ES 250 beim Prüfstandlauf dabei ist: Gibts den guten Kopf jetzt auch für die ES 250/ 1  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 1. November 2011 20:21 |
|
|
Regierung hat ihr OK gegeben, also brauch ch nur noch den Ort per PN, wo ich hinkommen soll. Ick freu mir!
Gruss
Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
TigerRC
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 2. November 2011 00:59 |
|
|
Ich würde mich auch gerne anmelden..., was verstehst du genau unter "abstimmen"..., sollte man ein paar Düsen mitbringen?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 2. November 2011 06:59 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
wer will kann das auch in den kalender eintragen: calendar.php
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 2. November 2011 22:05 |
|
|
Guten Abend, mich freut dass so viele Leute kommen wollen und vor allem das ihr per Achse kommt. Schön-fahren kann jeder Schreibt mir bitte für die Teilnahme eine PM, so vergesse ich keinen der kommen möchte und das nur "zwischen den Zeilen" in einem Beitrag schreibt. Abstimmung meint Nadeleinstellung, Zündung und auch Hauptdüse. Aber nur wer möchte oder wo es gar nicht recht läuft. Nach dem Motto "Never touch a running system", möchte ich nichts verschlimmbessern, das ist nur ein Angebot. Wer schon immer mal wissen wollte was ein Sportauspuff leistet kann diesen auch gerne mitbringen und an seiner eigenen Maschine testen. Generell möchte ich aber große Schraubereien vermeiden, weil man das lieber zu Hause in Ruhe vorbereitet. Für die ES250/1 gibt es bereits Köpfe und es wird vielleicht eine MZ mit diesem Kopf dabei sein, es kommt darauf an ob ORP rechtzeitig fertig wird und der Besitzer Zeit hat (ich meinte die /1, hab's aber falsch geschrieben). Auch eine TS250 wird mit einem geänderten Kopf dabei sein. @Jens: Vielleicht schickst du mir mal die gescannte Prüfstandskurve deiner Emme, das wäre schön. @robert: Solo ist besser, weil ich nicht durch wilde Konstruktionen Schaden machen will. Leider ist der Prüfstand nicht ebenerdig. Wir lassen das lieber mit dem kompletten Gespann. Schönen Abend noch! smu
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 13. November 2011 18:28 |
|
|
Ich danke für die Ermöglichung des Prüfstandslaufs und die nette Plauderei nebenher. Wieder was gelernt  Nun weiss ich auch, dass ich 10,4 PS unterm Hintern hab  (immerhin ein klitzekleines Bisschen über der Serie) Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 15. November 2011 20:18 |
|
|
Vielen Dank für eure Besuche, es hat mir großen Spaß gemacht dass ihr gekommen seid und wir messen konnten. Mutsch ich mach dir dein Diagramm fertig, dann kannst du es dir anschließend über die Werkbank hängen 
|
|
Nach oben |
|
 |
muenstermann
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 15. November 2011 23:16 |
|
|
mögt ihr nicht die ergebnisse mal hier einstellen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robsch
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 16. November 2011 11:31 |
|
|
Mich würden auch die gemessenen Werte interessieren, gerade was die Zylinderköpfe gebracht haben.
Ich würde mich sehr über Angaben von einer TS 250 freune, danke.
Mfg. Robsch
|
|
Nach oben |
|
 |
muenstermann
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 18. November 2011 09:04 |
|
|
genau, mich nämlich auch.... und die der hufu TS
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 18. November 2011 11:47 |
|
|
Zur Hufu-TS kann ich mein Diagramm beisteuern: Dateianhang: diagramm_hufu.jpg Setup: 10PS-ES150-Zylinder von 1968 mit "neuem" Zylinderkopf (10:1 statt bisher 8,75...9:1), keine weiteren Änderungen. Gruss Mutschy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mzler-gc
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 18. November 2011 13:14 |
|
|
@mutschy: Soll das tatsächlich die Motorleistung sein?
Oder ist das die gemessene Leistung am Hinterrad? Weil dann wäre das Diagramm passend zu meinem von ImagineX aufgenommenen...
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 18. November 2011 13:42 |
|
|
Hallo, hier ist das vollständige Diagramm zu Mutschy TS 150 Motor mit originalen Komponenten.  Gruß
Zuletzt geändert von smu am 21. November 2011 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mzler-gc
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 09:39 |
|
|
Okay, danke! Ich möchte an der Stelle nochmal darauf hinweisen, bei Leistungsdiagrammen exakt auf den Unterschied Motorleistung und Hinterradleistung zu achten und das auch korrekt zu verwenden. Hätte mutschy die Achsen richtig beschriftet, wäre die Frage nie aufgekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 13:09 |
|
|
@mzler-gc Ich hab gar nüscht beschriftet, der Tippfehler is dem Inschenjöhr unterlaufen  Nichtsdestotrotz interessierts mich, ob MZ seinerzeit die Motorleistung, oder aber die Hinterradleistung angegeben hatte. Weiss das jemand? Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
pionierbw
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 13:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 13:32 |
|
|
@pionierbw: Das heist also, dass die Maschine fast 20% Mehrleistung ggü der Serie hat?! Cool!
Gruss
Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 13:43 |
|
|
mzler-gc hat geschrieben: @mutschy: Soll das tatsächlich die Motorleistung sein?
Oder ist das die gemessene Leistung am Hinterrad? Weil dann wäre das Diagramm passend zu meinem von ImagineX aufgenommenen... Hallo MZler Glauchau Es steht doch bei Mutschys Diagramm an der Achse dass es Motorleistung ist, ich habe im Titel ein l unterschlagen sei bitte nachsichtig...  Bei meinem gezeigten Diagramm habe ich die Überschrift ebenfalls geändert und für "ganz" Blinde gibt es sogar eine Legende. Darf ich noch etwas tun um die eindeitige Eindeutigkeit nochmals zu klären oder ist's so undurchsichtig genug? Beste Grüße smu
|
|
Nach oben |
|
 |
muenstermann
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 21. November 2011 19:11 |
|
|
smu hat geschrieben: Darf ich noch etwas tun um die eindeitige Eindeutigkeit nochmals zu klären oder ist's so undurchsichtig genug? Klar... ist das Drehmoment jetzt wirklich das Motordrehmoment inklusive Verlusten, oder nur das auf den Motor bezogene Drehmoment am Hinterrad? *g* Aber viel wichtiger: Du hast dich auch noch nicht geäußert ob Du eine Messung einer 250er TS gemacht hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen in Mühlhausen Verfasst: 22. November 2011 06:56 |
|
|
Hallo, die angegebene Motordrehmomentkurve ist errechnet aus der Hinterradleistung und dem Untersetzungsverhältnis (i=4,43). Da am Hinterrad gemessen wird kann ja das Motordrehmoment ebenfalls nur berechnet sein. Wer jetzt rechnen möchte multipliziere mal das Untersetzungsverhältnis mit dem Motordrehmoment und wird das Drehmoment am Hinterrad erhalten. Dein Einwurf ist allerdings sehr gut, denn man kann auch aus der errechneten und korrigierten Motorleistung das Motordrehmoment errechnen (mit klassischer Fehlerfortpflanzung) das ist dann aber genauso fehlerbehaftet, ich schrieb bereits dass ich das ungern angebe. Leider wird dieser Wert bevorzugt weil er höher ist. Führt aber unweigerlich zu Diskussionen. Die 250er TS habe ich nicht messen können, weil der Kopfumbau nicht fertig geworden ist. Ich hatte die Zylinderköpfe erst am Freitag mitgebracht. Das tut mir leid, dass ich da zu viel versprochen hab. Gruß smu
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 5. März 2012 09:27 |
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte euch hiermit zum zweiten Prüfstandstreffen einladen. ORP und ich werden die Abstimm-Saison eröffnen mit guter Laune, Benzingesprächen, Kaltgetränk, Kaffee und feinster Thüringer Rostbratwurst (vom Fleischer aus Keula). Geplant ist das ganze am:
14.04.2012 ab 9Uhr
Zur Leistungsmessungs - Anmeldung schreibt ihr mir bitte eine PM damit ich besser planen kann.
Ich freue mich auf euch.
Beste Grüße smu
|
|
Nach oben |
|
 |
TigerRC
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 10. März 2012 04:51 |
|
|
Tu mir das bitte nicht an, an dem Weekend und dem Tag feiern meine Eltern Silberne  . Wäre an dem Termin nix zu machen? PS: Auf deine PN antworte ich noch, hatte vermehrt Stress die Woche. Sorry...
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 10. März 2012 09:24 |
|
|
Hallo,
der Termin wird so bleiben müssen, weil meine drei Sportsfreunde aus der SimsonGP ihre Rennmaschinen ebenfalls an diesem Wochenende abgestimmt bekommen.
Wir können aber gerne separat was einrichten, ich kann nur nicht so lange im Voraus planen, weil ja immer was anderes los ist:(
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 12. März 2012 12:10 |
|
|
Ich freu mich aufn 14. April, obwohlich nich hundertprozentig sagen kann, ob ich da ggf arbeiten muss. Aber ich geb mein Bestes, auch wenn das Wetter diesmal weicheierfreundlicher is als beim letzten Mal  Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 12. März 2012 14:19 |
|
|
Na prima Mutschy! Vielleicht kannst du deine (Haus-)Arbeiten ja vorziehen und doch kommen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 13. März 2012 10:36 |
|
|
@Bastian: Ich meinte richtige Arbeit. Also mit regelmässig irgendwo hin "auf Arbeit" fahren, Geld verdienen, und so  Der Rest is schon in Sack u Tüten  Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
TigerRC
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 13. März 2012 10:39 |
|
|
Huhu, ich schaffs auch  . Ihr dürft mit mir rechnen Freunde *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 16. März 2012 09:25 |
|
|
Hallo,
sicher Mutschy ich verstehe dich schon, wollte nur sticheln und genau wissen welche "Hausarbeit" du an dem Wochenede machen musst.
TigerRC ich bin gespannt was deine ETZ leistet und wie gut sie schon abgestimmt ist, das wird spannend:)
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 16. März 2012 21:18 |
|
|
@smu: Pass bloss uff, du! Kann ja auch mein Weibchen mitbringen, dann wirste schon verstehen  Ick freu mir! Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
TigerRC
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 19. März 2012 10:47 |
|
|
smu hat geschrieben: Hallo,
sicher Mutschy ich verstehe dich schon, wollte nur sticheln und genau wissen welche "Hausarbeit" du an dem Wochenede machen musst.
TigerRC ich bin gespannt was deine ETZ leistet und wie gut sie schon abgestimmt ist, das wird spannend:)
Gruß Lass ma, ich bin auuch schon ganz unruhig 
|
|
Nach oben |
|
 |
mz-schrauber
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 24. März 2012 08:07 |
|
|
@smu: moin bastian, gestern konnte ich die ES testen... das schweinchen marschiert wie die S..! schreibe bald ausführlicher... gruß christian
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 26. März 2012 13:46 |
|
|
Okay, dann stell & fahr dein Schweinchen mal behutsam ein und wir schauen dann mal was Phase ist:)
-- Hinzugefügt: 27. März 2012 10:35 --
Hallo,
hier ist die Adresse zum Treffen:
Handwerkspassagen
Mühlhäuserstr. 18 99974 Ammern
Der Prüfstandsraum befindet sich direkt in einer Hofeinfahrt an der B247 in Ammern bei Mühlhausen. Aus Richtung Worbis kommend nach Ortseingang erste Ampel passieren und 100m nach der Brücke, gegenüber Sparkasse oder POST nach links in die Handwerkspassagen einfahren. Aus Richtung Mühlhausen kommend in Richtung Worbis in Ammern erste Ampel passieren und nach 50 rechts einbiegen , wieder ggü Post und Sparkasse.
Ich bin ab halb zehn vor Ort und ab halb Eins brennt der Grill. Kaffee und Getränke werden reichlich vorhanden sein.
Bis dahin, ich freu mich drauf:)
Bastian
|
|
Nach oben |
|
 |
race01
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 10. April 2012 10:25 |
|
Beiträge: 102 Wohnort: Weinbergen bei Mühlhausen/Thüringen Alter: 50
|
Hallo, ich werde am Samstag gleich frühs mal mit der 251er vorbeikommen und ggf. auch mal den Prüfstand testen bis dahin race01
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 10. April 2012 10:28 |
|
|
Das trifft sich gut, da können wir gleich dein Datenblatt für die Zylinderkopfbestellung vor Ort ausfüllen und du hast einen 1A Vorher-Nachher-Vergleich. TOP!
Gruß smu
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 13. April 2012 19:21 |
|
|
Ich werd morgen zwischen 9 u halb 10 in MHL sein. Geh ich recht in der Annahme, dass es am selben Ort wie das letzte Mal is? Das geht nämlich aus deiner Beschreibung nich wirklich hervor  Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 15. April 2012 16:47 |
|
|
Hallo, ich möchte mich hier mal offiziell bei allen bedanken die zum Treffen gekommen sind, es hat mir großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Die Leistungsdiagramme wurden an euch verschickt. Wer mag kann gerne damit einen bestehenden Beitrag bereichern und seine Erfahrungen teilen. (Dirk kann auch...muss aber nicht  ) Viel Spaß beim Fahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
mutschy
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 15. April 2012 18:47 |
|
|
Ich danke auch, wenn auch "nur" für den netten Vormittag  War leider durch private Problemchen vorbelastet, nichtsdestotrotz haben wir schön Benzin geredet u ich konnte mich prima ablenken  Gruss Mutschy
|
|
Nach oben |
|
 |
TigerRC
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 15. April 2012 19:18 |
|
|
Erstmal vielen Dank an SMU für die ganze Arbeit, hier nun mein Ergebniss vom Test. Dateianhang: Diagramm_ETZ251_Heise.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
race01
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 16. April 2012 08:40 |
|
Beiträge: 102 Wohnort: Weinbergen bei Mühlhausen/Thüringen Alter: 50
|
Von mir auch vielen Dank an SMU, es waren nette Unterhaltungen mit netten Leuten dessen (teilw. sehr interessanten) Zweirädern. Hier ist mein Leistungsdiagramm zu sehen: Klick !Ich hoffe auf Wiederholung ! Gruss race01
|
|
Nach oben |
|
 |
smu
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 8. Mai 2012 14:03 |
|
|
Hallo Zusammen, wer in der Nähe ist kann gerne diesen Samstag zum Prüfstand kommen. Ich werde wieder ganztägig vor Ort sein, das hat sich kurzfristig ergeben. MZ-Schrauber? Schwelli85? race01 Sport-Lu? Phillip_87? Vielleicht könnt ihr es dieses mal einrichten Gruß SMU
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirk P
|
Betreff des Beitrags: Re: SMU's Prüfstandstreffen Nr.II in Mühlhausen Verfasst: 8. Mai 2012 14:47 |
|
|
Mist, ich glaub das krieg ich nicht mehr hin. Mal sehen was geht.
Gruß Dirk
|
|
Nach oben |
|
 |
|