Forum für kommerzielle Angebote.
16. Dezember 2013 15:24
Falls noch nicht bekannt, bei ost2rad gibts jetzt das vordere ETS Schutzblech als Nachbau...
http://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/Ra ... blech.htmlvielleicht lässt das ja die Preise etwas purzeln...
16. Dezember 2013 15:43
für einen nachbau doch etwas üppig im preis...finde ich
16. Dezember 2013 15:45
Erhöhte Nachfrage senkt aber nicht den Preis
16. Dezember 2013 16:07
Sinkt die Nachfrage bei gleich bleibendem Angebot, sinkt der Preis.
Steigt die Nachfrage bei gleich bleibendem Angebot, steigt der Preis.
Steigt das Angebot bei gleich bleibender Nachfrage, sinkt der Preis
Sinkt das Angebot bei gleich bleibender Nachfrage, steigt der Preis.
16. Dezember 2013 16:25
Wir haben diesen Kotflügel hier in Deutschland in einer Stückzahl von 30 Stück fertigen lassen.
Also alles Handarbeit.
Dafür scheint mir der Verkaufspreis angemessen.
Es gibt Artikel, an denen ich prozentual mehr verdiene als an diesen Kotflügeln.
Es gibt die Dinger natürlich nicht nur bei Hardy, sondern auch bei mir.
16. Dezember 2013 16:54
Guesi hat geschrieben:Wir haben diesen Kotflügel hier in Deutschland in einer Stückzahl von 30 Stück fertigen lassen.
Also alles Handarbeit.
Es gibt Artikel, an denen ich prozentual mehr verdiene als an diesen Kotflügeln.
okay, das ist nachvollziehbar
16. Dezember 2013 18:18
Guesi hat geschrieben:Wir haben diesen Kotflügel hier in Deutschland in einer Stückzahl von 30 Stück fertigen lassen.
Also alles Handarbeit.
Ich finds super, ich kenne noch paar Leute, die welche brauchen. Und dann hört eventuell die Preistreiberei bei ebay und vor allem die Warterei auf, wenn man dringend mal eins brauch.
16. Dezember 2013 18:38
geil

jetzt noch den flachlenker der ets und die gabelringe .....dann könnt ihr die serienproduktion neu starten
16. Dezember 2013 18:50
Gabelringe sind meines Wissens schon in Planung...
16. Dezember 2013 18:52
Super respekt für euer Engagement

könnt ihr nicht auch mal ne Nachfertigung für die ETS 250 Seitendeckel machen? das ist echt übel welche für einen vernünftigen Kurs zu bekommen, besonders den linken
16. Dezember 2013 19:06
Dazu müssen erst alle Kotflügel verkauft werden, damit wieder Geld in der Kasse ist
16. Dezember 2013 19:15
MZ-Chopper hat geschrieben:für einen nachbau doch etwas üppig im preis...finde ich
ein jahr draussen gammeln lassen und dann den Preis verdoppeln da vom Orginal nicht mehr zu unterscheiden
Gruß Hardi
16. Dezember 2013 22:46
Guesi hat geschrieben:Es gibt die Dinger natürlich nicht nur bei Hardy, sondern auch bei mir.
Finde ich gut, auch wenn Ihr damit die Preise der auf dem Markt umherschwirrenden ggf. kaputt macht oder schmälert.
Soll mir aber egal sein, ich brauche keins, ich habe ja noch nicht mal eine ETS-Gabel ....
16. Dezember 2013 23:00
Hardi hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:für einen nachbau doch etwas üppig im preis...finde ich
ein jahr draussen gammeln lassen und dann den Preis verdoppeln da vom Orginal nicht mehr zu unterscheiden
Gruß Hardi
MZ-Chopper hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Wir haben diesen Kotflügel hier in Deutschland in einer Stückzahl von 30 Stück fertigen lassen.
Also alles Handarbeit.
okay, das ist nachvollziehbar

bei einer so kleinen stückzahl möchte ich bei diesem preis dann nicht herrumnörgeln
27. Dezember 2013 23:23
hallo
die gibt doch auch in Ungarn sogar mit Bügel
mfg
oje so wiele werden doch gar nicht mehr gebraucht der trend geht doch abwärts nicht aufwärts
mfg
27. Dezember 2013 23:36
Auch wenn ich meinen Plan ne ETS zum Leben zu erwecken begraben habe, ist das ne gute Sache. Den Wucher der originalen Kotis wirds wohl nicht merklich stoppen aber es ist eine Alternative die wie ich meine dem original in nichts nachsteht.
Handfertigung

sollte man meinen die ist solider als die originale Serie.
Allen ETS Baumeistern 30 Stück reichen nicht für die Ewigkeit
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!