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Che. hat geschrieben:bis wieviel umdrehungen wurde eure s51 kw getestet, und bis wieviel max nm?
suche schon lange eine perfecte für mich
Micky hat geschrieben:Was bitte macht die Zündung für ETZ 250 mit programmierbarer Zündkurve? Hat sich da schon was getan?
Micky
Und wann kann man damit rechnen?orp-tuning hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Was bitte macht die Zündung für ETZ 250 mit programmierbarer Zündkurve? Hat sich da schon was getan?
Das Zündsteuerteil ist lieferbar. Die Kleinteile müssen wir noch konstruieren.
Hanshengstman hat geschrieben:Hallo
Habt Ihr das Geschäft von Magst übernommem, oder arbeitet Ihr zusammen ? Wohin jetzt wenn ich ein SMU kopf machen lassen wil ?
Aus der Niederlande: Hans
Micky hat geschrieben:Und wann kann man damit rechnen?orp-tuning hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Was bitte macht die Zündung für ETZ 250 mit programmierbarer Zündkurve? Hat sich da schon was getan?
Das Zündsteuerteil ist lieferbar. Die Kleinteile müssen wir noch konstruieren.
Micky
Jawa250 hat geschrieben:Hallo OPR-Tuning,
könnt ihr auch eine Sportkurbelwelle für eine 350er Jawa fertigen?
Maße und Wuchtung würde ich vorgeben.
Anzufertigen wären Schwungscheiben und Zapfen, Labytinthdichtung und ggf. passende Pleuel könnte ich liefern.
Wäre soetwas möglich und mit der notwendigen Rundlauftoleranz von unter 1/100mm an allen 3 Lagerpunkten möglich?
Gruß Markus
MZ9uMZ10 hat geschrieben:Micky fragte in 11/2011:
Was bitte macht die Zündung für ETZ 250 mit programmierbarer Zündkurve? Hat sich da schon was getan?
Und ich nehme die Frage auf.
Wie ist der aktuelle Stand?
Was versprecht Ihr euch von dieser Entwicklung, bzw. wie soll das funktionieren?
Danke Jens
cib hat geschrieben:Schöner Gedanke. Könntet ihr auhcnoch die MM150/3 Pleuel also die Nadelgelagerten TS150 Motoren ergänzen?
Malcom hat geschrieben:Hi Steffen,
das ist ja mal eine sehr feine Sache mit den Pleuelsätzen. Ich hab ja letzten Freitag erst mit dir telefoniert wegen der Regeneration einer ts 250/1 Kurbelwelle. Passen die überarbeiteten Pleuel auch bei der TS 250/1?
Ich finde es echt spitze dass endlich jemand überarbeitete Pleuel anbietet, mir ist auch letztes Jahr eine 150er ETZ Nachbauwelle nach ca. 3000 km festgegangen.
Gruß Basti
orp-tuning hat geschrieben:Hallo!
Wir haben MZ Kurbelwellen im Shop hinzugefügt.
Zum Ignitech Umbau gibt es jetzt die passende Grundplatte und das passende Zündungsrad im Onlineshop.
MfG
Steffen
ORP Homepage hat geschrieben:ORP MZ ETZ 300 Versuchskolben eingetroffen
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Ich wollte nur schnell nachgucken, aber dann...ORP Homepage hat geschrieben:ORP MZ ETZ 300 Versuchskolben eingetroffen
(these lines intentionally left blank)
Was die Kurbelwellen angeht: Darf ich fragen, wie nu genau? Sind das Nachbauwellen, die ihr bezieht, zerlegt, nacharbeitet und wieder zusammensetzt? Oder fertigt ihr die komplett selbst? Wenn eingekaufte Nachbauwellen: Woher? Mir ist bewusst, dass die Frage "etwas" direkt ist...
MZ9uMZ10 hat geschrieben:Sagt mal lieber was zu euern Kolben, kann das was werden?
LG Jens
-- Hinzugefügt: 29. September 2012 11:13 --
@ Steffen
Ich habe ja imme noch meine 301er die auf deine "liebevollen" Hände wartet
Wolle69 hat geschrieben:Ich wollte nur schnell nachgucken, aber dann...ORP Homepage hat geschrieben:ORP MZ ETZ 300 Versuchskolben eingetroffen
(these lines intentionally left blank)
Was die Kurbelwellen angeht: Darf ich fragen, wie nu genau? Sind das Nachbauwellen, die ihr bezieht, zerlegt, nacharbeitet und wieder zusammensetzt? Oder fertigt ihr die komplett selbst? Wenn eingekaufte Nachbauwellen: Woher? Mir ist bewusst, dass die Frage "etwas" direkt ist...
Malcom hat geschrieben:Sieht sehr fein aus das Diagramm .
Wann wird der Kolben in den Shop aufgenommen und vor allem was soll er kosten???
Da könnte ich ja meinen 4 Kanaler gleich auf 300ccm aufbohren
Gruß Basti
MZ9uMZ10 hat geschrieben:Hallo orp,
liegt das jetzt an eurem Kolben oder am Kopf von SMU?
Ich frage ob der Kolben ein originaler Nachbau ist.
Und was soll die OP jetzt kosten.
Beispiel Steffen bringt meiner 300ter vorbei.
Ich brauche einen neuen Kopf, einen neuen Kolben, einmal Schleifen, zusammenbauen, einstellen, testen und ne Leistungsmessung.
und bitte
Schwarzfahrer hat geschrieben:Wie siehts mit der Akustik des Motors aus? Einbauspiel des Kolbens? Klappert er in einem Betriebsbereich? Warum fangen eure Messungen erst bei 3,5k/min an?
rockebilly hat geschrieben:ich fress einen besen wenn der kolben mit piekfeinen stahlringen und der bekannten qualität die die jungs vertreten klappert..
orp-tuning hat geschrieben:Hallo!
Wir werden, wenn der Test positiv verläuft, so einen Umbau anbieten.
Preise kann ich noch nicht nennen.
orp-tuning hat geschrieben:Hallo,
unser 300ccm Schmiedekolben ist lieferbar!
http://webshop.oldtimerracingparts.de/M ... olben-155/
alexander hat geschrieben:orp-tuning hat geschrieben:Hallo,
unser 300ccm Schmiedekolben ist lieferbar!
http://webshop.oldtimerracingparts.de/M ... olben-155/
schluck.
zweitaktkombinat hat geschrieben:alexander hat geschrieben:orp-tuning hat geschrieben:Hallo,
unser 300ccm Schmiedekolben ist lieferbar!
http://webshop.oldtimerracingparts.de/M ... olben-155/
schluck.
Warum. Schmiedekolben und wenn die Qualität stimmt ist das nicht verkehrt. Wir haben nun einmal 2013 und nicht mehr 1989.
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