EMW Rahmen oder Hinterradkotflügel gesucht

Forum für kommerzielle Angebote.

Moderator: Moderatoren

EMW Rahmen oder Hinterradkotflügel gesucht

Beitragvon 2Takter » 25. Januar 2012 19:12

Hallo liebe Mz Gemeinde
wie sich unschwer erahnen läst suche ich einen Rahmen und einen Kotflügel für eine EMW R35
es ist eigentlich erstmal egal wie der rahmen aussieht und auch der hinterradkotflügel ob abgeschnitten oder Löcher egal bitte alles anbieten
vieleicht kennt ja noch jemand, jemanden der jemand kennt der sowas loswerden will
es muss nicht beides von einer person sein wenn mir jemand einen Rahmen anbietet und jemand anderes einen Koti wäre ich hell auf begeistert
wäre toll wenn sowas klappt :)
4 Takte sind defintiv 2 zuviel^^

Fuhrpark: Mz Rt /3

2Takter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Themen: 25
Bilder: 23
Registriert: 15. Dezember 2008 13:32
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 34

Zurück zu Kommerzielle Angebote



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste