Sandstrahlen, Beschichten uvm.

Forum für kommerzielle Angebote.

Moderator: Moderatoren

Sandstrahlen, Beschichten uvm.

Beitragvon Sandmann » 17. Juni 2013 20:46

Hallo,
falls jemand aus meinem Umkreis (Teile auch gerne per Post bei weiterer Entfernung) mal was gestrahlt und neu beschichtet haben möchte, kann sich auf unserer Seite ja gerne mal umschauen.

Einfach eine PN oder Mail bei Fragen schicken.

Wir können Sandstrahlen, Glasperlenstr., Trockeneisstr., Niederdruckstr., Industrielackierungen.

Viele Jahre arbeiten wir mit Pulverbeschichter und Verzinker zusammen. Somit auch ein komplett Angebot bei uns kein Problem.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit über 10 Jahren Erfahrung.

http://www.hernicht-gmbh.de/index.php/s ... en-47.html

Grüße aus Sulzberg
Dominik
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Zurück zu Kommerzielle Angebote



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste