Newsletter in Sachen Rost im Tank

Forum für kommerzielle Angebote.

Moderator: Moderatoren

Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon Egon Damm » 1. April 2022 17:32

Einige haben sicherlich bemerkt, das ich recht selten hier im Forum aktiv war. Der Grund: ich hatte alle Hände voll zu tun um Motorradtanks innen wieder fitt zu machen. Seit ca. einem halben Jahr brauchte ich Verstärkung um den Auftragseingang abzuarbeiten. Das hat sehr gut geklappt. Trotzdem war meine Freizeit als Ruheständler sehr stark eingeschrenkt.

Ab dem 02.04.2022 gibt es einen Nachfolger der selbstständig meine bisherigen Tätigkeiten übernimmt. Zur Zeit finden der Umzug von meiner Vorrichtung statt inls. allem was benötigt wird.

Hier die Kontaktdaten:

Walter Frutig
Giessener Str. 31
35466 Rabenau/Londorf
Tel: 0151 1557 4444

Um weiterhin die Aufträge zeitnah abzuarbeiten, wird er von seinem Sohn unterstützt.

Ich bedanke mich bei allen Kunden die mit meiner Arbeit zufrieden sind. Weiterhin stehe ich Kunden die Fragen haben und Herrn Frutig bei den Arbeiten zur Verfügung.

Ich freue mich endlich wieder Motorrad fahren zu dürfen.

Grüße aus Mücke

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon matimsa » 11. Januar 2023 21:10

Hallo,
nachdem ich 3 Tanks bei Egon zur Innenbeschichtung hatte, ging Nr.4 jetzt in die Hände von Walter Frutig.
Heute kam der Tank zurück und was soll ich sagen?
Bearbeitungszeit und Beschichtung top.
Für mich als Kunde kein Unterschied feststellbar und von daher zu empfehlen.

VG, Matthias

Fuhrpark: MuZ Red Star mit Superelastik, MZ RT 125, IWL 55er Pitty, 56er Wiesel, 62er Berlin mit Campi
matimsa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 4. April 2014 23:14
Wohnort: Ludwigsfelde
Alter: 47

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon y5bc » 12. Januar 2023 06:56

der Walter hat meinen auch schon gemacht.
Obwohl es Probleme mit meinem Tank gab, haben Egon und Walter ein Top Ergebnis erzielt.
Der Kontakt mit Walter jederzeit bestens.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich dabei Egons Hilfe vergessen habe zu honorieren (sorry nochmal Egon), was dann aber noch umgehend erfolgte, nachdem es mir wie schuppen von den Augen fiel.
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 963
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 20:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 60

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon FrankfurterJung » 13. Januar 2023 10:53

Hallo Egon,
danke für den Hinweis und die Kontaktdaten von Herrn Frutig!
Das ist ja sogar nicht allzuweit wet von mir. Ich glaube ich habe da einen Tank-Kandidaten der dort mal hin müßte.
Der Tank hat auch noch eine (kleinere) Beule die rausgezogen werden müßte. Wäre das auch möglich oder macht ihr nur reine Rostentfernung innen?
grüße,
Victor

Fuhrpark: MZ TS250/1A
Peugeot Satelis 250
Simson SR2
KR51/1
IZH 56
FrankfurterJung

 
Beiträge: 212
Themen: 17
Registriert: 23. November 2015 11:45
Wohnort: Hochtaunus

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon Egon Damm » 13. Januar 2023 11:02

FrankfurterJung hat geschrieben:Hallo Egon,
danke für den Hinweis und die Kontaktdaten von Herrn Frutig!
Das ist ja sogar nicht allzuweit wet von mir. Ich glaube ich habe da einen Tank-Kandidaten der dort mal hin müßte.
Der Tank hat auch noch eine (kleinere) Beule die rausgezogen werden müßte. Wäre das auch möglich oder macht ihr nur reine Rostentfernung innen?
grüße,
Victor


Hallo Victor,

wegen der Beule musst du mit Walter sprechen.

Gruß
Egon

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon 1thor » 13. Januar 2023 11:41

klingt klasse, dass die Arbeit weitergeführt wird.

Meine drei Tanks sind hervorragend beschichtet und laufen ohne Probleme.

danke nochmal Egon
gruß

Thorsten

Fuhrpark: habe ich auch
1thor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 512
Themen: 49
Bilder: 27
Registriert: 29. März 2007 14:31
Wohnort: noerdlich Chemnitz zu Hause
Alter: 49

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon MZElch » 4. März 2023 09:29

Wie sind denn die aktuellen Preise?
Konnte im Inet nichts finden

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
MZElch

 
Beiträge: 746
Themen: 71
Registriert: 5. Juni 2011 09:43
Wohnort: Harz

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon Katana1004 » 21. März 2024 18:20

Ja, das würde mich auch interessieren.

Viele Grüße,
Manni

Fuhrpark: MZ: TS-250/1, TS-250/1, TS-250 Gespann
BMW K75RT, K100RS
Dnepr MT-16
Yamaha XS-650 special
Yamaha XT-600 2NF
Honda Helix
Katana1004

Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Themen: 18
Registriert: 4. Juni 2015 23:37
Wohnort: Landshut
Alter: 63

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon Schumi1 » 21. März 2024 19:58

Ruft doch einfach mal direkt bei Egon an, seine Tel. Nummer steht doch extra bei ihm drunter :wink:
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7217
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Newsletter in Sachen Rost im Tank

Beitragvon zweitakt » 21. März 2024 20:00

Schumi1 hat geschrieben:Ruft doch einfach mal direkt bei Egon an, seine Tel. Nummer steht doch extra bei ihm drunter :wink:


Die Kontaktdaten von Walter Frutig sind im 1. Beitrag.

Fuhrpark: TS150 (125ccm) Bj. 1984
BMW R75/5 Bj. 1973
Sommer Diesel SD516 #363
NSU Quickly N Bj. 1956
zweitakt

 
Beiträge: 651
Themen: 12
Registriert: 17. Februar 2010 19:25
Wohnort: Bi uns to hus.


Zurück zu Kommerzielle Angebote



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste