Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS_Paule hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit das auch für die 32mm Gabel der TS zu fertigen?
T0BY hat geschrieben:TS_Paule hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit das auch für die 32mm Gabel der TS zu fertigen?
Prinzipell wäre sowas schon möglich. Nur kenne ich keinen der ein Gespann mit der 32mm Gabel fährt. Am Ende bastel ich da zwei Tage rum und baue einen Prototyp und dann bekomme ich nur 3 Stück verkauft. Da müsste man schon mindestens 10 Stück verkauft bekommen und da wird nicht der Bedarf da sein.
Gruß Tobias
TS_Paule hat geschrieben:T0BY hat geschrieben:TS_Paule hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit das auch für die 32mm Gabel der TS zu fertigen?
Prinzipell wäre sowas schon möglich. Nur kenne ich keinen der ein Gespann mit der 32mm Gabel fährt. Am Ende bastel ich da zwei Tage rum und baue einen Prototyp und dann bekomme ich nur 3 Stück verkauft. Da müsste man schon mindestens 10 Stück verkauft bekommen und da wird nicht der Bedarf da sein.
Gruß Tobias
Also jetzt kennst du einen, ich habe vor mit ner 32 Gabel gespann zu fahren, ging früher auch, über vor und Nachteile möchte ich nicht diskutieren da ich das Thema schon hatte.
Gruß
tstommy hat geschrieben:Mein Gabelstabi kam sehr zügig bei mir an und verrichtet nun in der TS seinen Dienst. Der Einbau ging problemlos. Der Stabi passt sehr genau und spannungsfrei.
Wolfram hat geschrieben:Aber das lässt sich ganz einfach bewerkstelligen, indem der Kotflügel um etwa 1,5 cm tiefer gesetzt wird. Der Platz zum Reifen ist ausreichend. Dazu müssen nur 4 neue Löcher gebohrt werden.
ETZeStefan hat geschrieben:Wolfram hat geschrieben:Aber das lässt sich ganz einfach bewerkstelligen, indem der Kotflügel um etwa 1,5 cm tiefer gesetzt wird. Der Platz zum Reifen ist ausreichend. Dazu müssen nur 4 neue Löcher gebohrt werden.
Wäre für mich keine Option, dann lieber den Blechkotflügel angebaut.
Nur für mich zum mitschreiben: gibt es keine Tarozzi mehr?
ETZeStefan hat geschrieben:.
Nur für mich zum mitschreiben: gibt es keine Tarozzi mehr?
Matze_2 hat geschrieben: ... den Stabi eloxieren zu lassen. Dazu will ich nächste Woche ein Angebot einholen, gibt es evtl Interesse eurerseits? Würde das dann ggf in einem extra Thread bekannt geben.
ETZeStefan hat geschrieben:... Nur für mich zum mitschreiben: gibt es keine Tarozzi mehr?
Matze_2 hat geschrieben:
Edit:
Ich vergaß,
habe im Sinn, den Stabi eloxieren zu lassen. Dazu will ich nächste Woche ein Angebot einholen, gibt es evtl Interesse eurerseits? Würde das dann ggf in einem extra Thread bekannt geben.
muenstermann hat geschrieben:sehen toll aus die Teile!!!
hoffentlich stolpert nicht irgend ein Grüner über den Fred
ets_g hat geschrieben:jetzt muß der plattformbetreiber die steuerdaten der käufer einsammeln und dem finanzamt melden weil auf der plattform zeugs verkauft wird
ets_g hat geschrieben:damit waren wohl die moderatoren gemeint.. in der vergangenheit wurden ja themen schnellstens gelöscht sobald das wort "suche" oder ähnliches darin vorkam. es scheint da aber ein umdenken stattgefunden zu haben, die entsprechenden ankündigungen/ beiträge in den bekanntmachungen sind jedenfalls nicht mehr da.
muenstermann hat geschrieben:ets_g hat geschrieben:jetzt muß der plattformbetreiber die steuerdaten der käufer einsammeln und dem finanzamt melden weil auf der plattform zeugs verkauft wird
Güsi macht auch ständig Reklame wenn er gesuchte Teile im Angebot hat.
persönlich finde ich den Stabi absolut sauber gefertigt!!!
Tigerente hat geschrieben:Denkst Du beim Gabelstabi auch an schwarz?
"Tigerente" Jörn
Matze_2 hat geschrieben:... Sollte eine Firma den Auftrag nur abarbeiten wollen, wenn sich auf eine Farbe geeinigt wurde, müssen wir die Farbe wohl auswürfeln. ...
Tigerente hat geschrieben:Wie lautet denn die Werkstoffnummer des verabeiteten Alus?
Dann
Matze_2 hat geschrieben:... Ich denke, bis Montag kommende Woche kann ich hier gerne auf weitere Eloxier-Willige warten, ansonsten
Sind es eben nur 2 Stabi, netharrys, der schon auf dem Weg zu mir ist und mein eigener. ...
Tiegerente hat geschrieben:Wenn Ihr es soooo eilig habt, bin ich raus. Ich warte noch auf Antwort von TS-Jens wegen des Gravierens.
Und er hat meine PN noch nicht mal gelesen
Tigerente hat geschrieben:Matze_2 hat geschrieben:... Ich denke, bis Montag kommende Woche kann ich hier gerne auf weitere Eloxier-Willige warten, ansonsten
Sind es eben nur 2 Stabi, netharrys, der schon auf dem Weg zu mir ist und mein eigener. ...
Moin!
Wenn Ihr es soooo eilig habt, bin ich raus. Ich warte noch auf Antwort von TS-Jens wegen des Gravierens.
Und er hat meine PN noch nicht mal gelesen.
Gibt es einen Grund für diesen Termindruck?
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
"Tigerente" Jörn
Jogi250 hat geschrieben:Die Teile sehen wirklich super aus.
Eine Frage am Rande, da ich mich mit Eloxieren nicht auskenne:
In welchem Zustand habt Ihr die Teile zum Eloxieren gegeben? Direkt von der Maschine oder gestrahlt / geschliffen / poliert?
Matze_2 hat geschrieben:... Die Edelstahl-Schrauben würde ich gerne gegen schwarze Schrauben tauschen, finde aber keinen Händler, der in erträglichen Mengen liefert, ohne das ich anbauen muss.
...
Zurück zu Kommerzielle Angebote
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast