Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
xtreas hat geschrieben:falls Du immer noch suchst
Sven Witzel hat geschrieben:In der Ergänzung zur BA für die ETZ 250 F steht es auch
ifamobile hat geschrieben:
Nun könnte man argumentieren "mach doch die Steckers dran und probier einfach" - so wird's aber definitiv nicht laufen, dafür sind die Geräte einfach zu teuer und selten.
Nordlicht hat geschrieben:welche Frequenzen gehen diese Geräte?
2m kann ich auch...4m Ukw nur hörenmz-mw hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:welche Frequenzen gehen diese Geräte?
Frequenzbereich 2m: 146-174 MHz
Frequenzbereich 4 m: 68-87,5 MHZ
smrsurfer hat geschrieben:Auf dem Foto wo das Funkgerät im Koffer montiert ist, stimmen da die beiden rechten Stecker am Bedienteil? Bei Polizei Lada ist das UBT 2.2 am ganz rechten Anschluss?
smrsurfer hat geschrieben: Bleibt noch die Frage mit der Antenne.
bujatronic hat geschrieben:Übrigens gibt es im Frühjahr ein VoPo-Treffen in Thüringen...
mz-mw hat geschrieben:bujatronic hat geschrieben:Übrigens gibt es im Frühjahr ein VoPo-Treffen in Thüringen...
Gibt es schon nähere Infos?
RT125-Fahrer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Kupplung für den Sprechfunk im Helm. Die Kupplung saß in der Mitte vom Cockpit. Hat jmd irgendwie generell Kabel oder ein Bedienteil für die U600 Funkanlage im Angebot und für einen vertretbaren Preis?Ich habe leider nur die Haltebleche mit dem kompletten Innenleben im Koffer der ETZ, allerdings ohne Kabel und Bedienteile.
RT125-Fahrer hat geschrieben:Na als Nachbau würde mir das auch reichen, das Funkgerät wollte ich eh nicht in Betrieb nehmen, nur komplettieren. Kann man doch bissl schleifen und schwarz lackieren, dann ist es wie original
RT125-Fahrer hat geschrieben:Und die Gehäuse kannst du per 3D Druck nachfertigen? Ich kannte das Bedienteil nur in der Farbe schwarz. Genau diese Kupplung vom größeren Bedienteil brauche ich noch
RT125-Fahrer hat geschrieben:Das wäre übelst nett, wenn du mal deinen Sohn fragen würdest. Wenn er das große Bedienteil nicht nachdrucken kann, dann wäre ich schon mehr als zufrieden mit dem kleinen Bedienteil
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste