von zweitaktkombinat » 21. April 2012 09:54
Moin,
etwas später dafür aber schön aufgezeichnet. Ich war selbst etwas überrascht, aber da sind mehr Winkel drin als nur der eine Knick. Den habe ich aber gemessen.
Das erste ist die Seitenansicht von rechts, also im angebauten Zustand.
Die zweite Skitte ist die exakte Draufsicht von oben. Hier sieht man gut dass der Püff eben nicht nur diesen einen Knick hat.
Es war auch die einzige Möglichkeit von der Drehung her den Püff anzubauen. Nu so passte alles und der Püff kommt an allen Rahmenteilen und Co. vorbei.
Hoffe es hilft:
Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)