ES Geländesport Modelle

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 26. Juli 2013 21:26

So, ehe dieses Thema komplett einschläft mal wieder ein paar Bilder. Ich weiß, bei mir geht das alles etwas langsamer, aber es wird.
Dsci0248.jpg
Dsci0252.jpg
Dsci0254.jpg
Dsci0256.jpg
Dsci0292.jpg
Dsci0293.jpg
Dsci0294.jpg
Dsci0295.jpg
Dsci0296.jpg
Dsci0298.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 26. Juli 2013 22:32

du weißt doch , gut ding will weile haben! sieht gut aus, nur die hintere bremsankerplatte ist zu neu für deine version

:biggrin:

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 27. Juli 2013 13:10

derschonwieder hat geschrieben:die hintere bremsankerplatte ist zu neu für deine version

:biggrin:


Mag sein. So hält es aber besser, als mit den beiden Schrauben.
Außerdem suche ich immer noch ein Originalfoto von einer rechten Seite von der Version, wer kann mir da helfen?
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 27. Juli 2013 19:44

FrankB hat geschrieben:
derschonwieder hat geschrieben:die hintere bremsankerplatte ist zu neu für deine version

:biggrin:


Mag sein. So hält es aber besser, als mit den beiden Schrauben.
Außerdem suche ich immer noch ein Originalfoto von einer rechten Seite von der Version, wer kann mir da helfen?


Schreibe mal hier den Flurschaden oder den rotti an, ich glaube die haben so eine ES, der ersten Reihe der Kleinserie?! Mit den Blechkästen rechts und links und dem 19er Vorderrad? (Da brauchte man die Schwinge nicht zu verlängern, aber 19 Zoll vorn ließ sich im Gelände bescheidener fahren, deswegen dann der Umstieg auf längere Schwinge mit dem 21er Rad)

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 27. Juli 2013 20:28

K-Wagenfahrer hat geschrieben:
FrankB hat geschrieben:
derschonwieder hat geschrieben:die hintere bremsankerplatte ist zu neu für deine version

:biggrin:


Mag sein. So hält es aber besser, als mit den beiden Schrauben.
Außerdem suche ich immer noch ein Originalfoto von einer rechten Seite von der Version, wer kann mir da helfen?


Schreibe mal hier den Flurschaden oder den rotti an, ich glaube die haben so eine ES, der ersten Reihe der Kleinserie?! Mit den Blechkästen rechts und links und dem 19er Vorderrad? (Da brauchte man die Schwinge nicht zu verlängern, aber 19 Zoll vorn ließ sich im Gelände bescheidener fahren, deswegen dann der Umstieg auf längere Schwinge mit dem 21er Rad)


Danke. Die Eleonore von Rotti hab ich schon besichtigt. Ich meinte Originalfotos.
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon rotti » 29. Juli 2013 09:36

dann können wir ja bald unsere rumänien rally auf mz starten :teddy: :versteck:
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark :-)

facebook: "MZ Sport"

Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL
rotti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 690
Themen: 41
Bilder: 27
Registriert: 24. Dezember 2009 19:23
Wohnort: Vorharz
Alter: 35

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon Thale » 29. Juli 2013 17:55

rotti hat geschrieben:dann können wir ja bald unsere rumänien rally auf mz starten :teddy: :versteck:


Oder 'ne Runde in der Gegend - falls ihr mich auf 'ner ETZe mitnehmt :mrgreen:

Gruss - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Themen: 102
Bilder: 155
Registriert: 6. Mai 2012 19:21
Wohnort: OWL
Alter: 53

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon rotti » 29. August 2013 09:33

damit das hier nicht komplett einschläft. :bindagegen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark :-)

facebook: "MZ Sport"

Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL
rotti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 690
Themen: 41
Bilder: 27
Registriert: 24. Dezember 2009 19:23
Wohnort: Vorharz
Alter: 35

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 1. September 2013 17:36

Thale hat geschrieben:
rotti hat geschrieben:dann können wir ja bald unsere rumänien rally auf mz starten :teddy: :versteck:


Oder 'ne Runde in der Gegend - falls ihr mich auf 'ner ETZe mitnehmt :mrgreen:

Gruss - Thale


Das überlegen wir uns noch, ob wir solch neumodisches Zeugs mitnehmen :-D

-- Hinzugefügt: 1. September 2013 17:59 --

Hallo liebe Freunde,

sicherlich habt ihr das helle Leuchten bemerkt:
Ein neuer Stern ist am Endurohimmel geboren worden.
Seht und staunet, das ist sie: ESmeralda vom Hühnerhof.
Wochen- und monatelanges Schrauben hat nun sein Ziel erreicht.
Die erste Probefahrt ist erfolgreich verlaufen und am 12. geht's zur Abnahme.
Dsci0452.jpg
Dsci0011.jpg
Dsci0014.jpg
Dsci0016.jpg
Dsci0017.jpg
Dsci0018.jpg
Dsci0019.jpg
Dsci0021.jpg
Dsci0022.jpg
Dsci0023.jpg
Dsci0024.jpg
Dsci0025.jpg
Dsci0026.jpg
Dsci0029.jpg
Dsci0030.jpg
Dsci10005.jpg
Dsci10006.jpg
ESmeralda1.jpg
ESmeralda2.jpg
ESmeralda3.jpg
ESmeralda4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 3. September 2013 19:40

Sehr schön! Und vor allem wie bei mir, keine Zierstreifen auf dem Tank. :freude:

Willst Du mal damit im Gelände rum sägen? Wenn ja, befürchte ich 2 Sachen bei Dir. Die Federkernsitzbank macht die Hoppelei von Deinem Hintern nicht lange mit. Und der lange Krümmer...den knallst Du am ersten Baumstumpf weg. Ich habe es soweit wie möglich noch oben verlegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon SebastianHenkel » 3. September 2013 19:59

Er hat doch ne Standartfußraste! Da kommt das Ding nicht wirklich höher!

Aber alles in allem eine sehr saubere Arbeit! Und mal wieder war jemand schnelle als Ich! :lach:

Fuhrpark: MZ ES 300 Motocrossmaschiene
MZ ETZ 250 (300)
KR 51 / BJ. 1964 Handschaltung Verkehrsorange
Qek Junior / BJ. 1987
SebastianHenkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 21:14
Wohnort: Albersdorf - Thüringen
Alter: 38

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 4. September 2013 14:42

K-Wagenfahrer hat geschrieben:Sehr schön! Und vor allem wie bei mir, keine Zierstreifen auf dem Tank. :freude:
Willst Du mal damit im Gelände rum sägen? Wenn ja, befürchte ich 2 Sachen bei Dir. Die Federkernsitzbank macht die Hoppelei von Deinem Hintern nicht lange mit. Und der lange Krümmer...den knallst Du am ersten Baumstumpf weg. Ich habe es soweit wie möglich noch oben verlegt.


Ja, ich weiß. Der Krümmer ist jetzt erstmal dran, damit überhaupt was fertig wird. Ich bin noch auf der Suche nach einem Teil zum Biegen. Das letzte, was ich gesehen habe, sollte 66,66€ kosten und das war mir zu fett. Müsste dann ja auch wieder neu verchromt werden.
Sollte das mit der Bank nix werden, kann man das auch immer noch ändern.

SebastianHenkel hat geschrieben:Er hat doch ne Standartfußraste! Da kommt das Ding nicht wirklich höher!
Aber alles in allem eine sehr saubere Arbeit! Und mal wieder war jemand schnelle als Ich! :lach:


Stimmt auch. Siehe Krümmer. Fußrasten umstecken ist ja kein Ding. Da meine Version aber hinten Seilzugbremse hat, bin ich immer noch auf der Jagd nach Infos, wie das damals gemacht wurde. Bisher kenne ich nur die Variante von Eleonore und die kann ich immer noch bauen.

Ansonsten danke für die Blumen und Sebastian: Was lange währt..... :)
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 12. September 2013 18:11

Hallo liebe Freunde,

ich wollte nur anmerken, dass meine ESmeralda heute offiziell die DEKRA-Vollabnahme und die Anmeldung als ES 150 G mit Ganzjahreskennzeichen absolviert hat.

Frage: Wieso heißt das eigentlich Vollabnahme? Sowohl der Dekra-Ing. als auch meine Wenigkeit waren dabei stocknüchtern :roll:
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 13. September 2013 10:40

na dann gratuliere ich mal ganz herzlich! steht jetzt also im brief MZ ES 150G drin?

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 13. September 2013 13:38

derschonwieder hat geschrieben:na dann gratuliere ich mal ganz herzlich! steht jetzt also im brief MZ ES 150G drin?

Danke.
Ja, so hat es der DEKRA-Ing. hingeschrieben und das Straßenverkehrsamt hat es brav abgeschrieben. :D
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 13. September 2013 15:36

na das ist ja geil! hattest du einen originalen brief oder ne kopie von einer /G ? oder einfach nur einen standart-brief?

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 13. September 2013 18:44

derschonwieder hat geschrieben:na das ist ja geil! hattest du einen originalen brief oder ne kopie von einer /G ? oder einfach nur einen standart-brief?

Ich habe den DDR-Brief, der zu der ES gehört und da steht immer noch ES 150/1 drin.
Allerdings bin ich mal vor Beginn des Umbaus hin zur Dekra und hab gefragt, ob und wie man so eine Replik zugelassen kriegt, "um bei einschlägigen Veranstaltungen mit einem zugelassenen Fahrzeug teilnehmen zu können".
Die Antwort war damals wie jetzt: "Wenn es die mal so gegeben hat, kein Problem."
Einzige Auflage und die auch mündlich: Einen Kontakt oder eine zweite Feder an den Seitenständer bauen.
Ansonsten ist der Kollege aus dem Grinsen nicht wieder raus gekommen und meinte noch: "Die sieht doch sowieso nie eine Straße."
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 13. September 2013 18:54

Bei meinem Gutachten Paragraph 23 zur Oldtimerzulassung habe ich beim Modell ES 125G eintragen lassen. Aber beim Hubraum 143 ccm. Es bleibt halt eine 150er ES. Ohne irgendwelche Auflagen.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 13. September 2013 21:07

Meine hat ja keine Oldtimerzulassung sondern eine ganz normale Vollabnahme.
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 21. September 2013 18:42

So heute war ich zur Klassik Enduro in Dillstädt/Thüringen.
In der ersten Runde ca die Hälfte hatte ich hinter mir habe ich die Kupplung verraucht. Volle Kanne.

Passiert. Aber aufgrund des tagelangen Regens war die Strecke schwer zu fahren. Und ich brauche hinten eine Vollcross-Bemme.

Nützt doch nichts. Der normale Enduro Reifen ist bei normalen Schlamm schon am Ende.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 22. September 2013 10:14

K-Wagenfahrer hat geschrieben:Und ich brauche hinten eine Vollcross-Bemme.


ohhhhhhhh neiiiiiiiin, bitte nicht das böse V-wort benutzen! :evil:

wieso willst du einen MX reifen beim endurieren benutzen? gibt doch gute schlammreifen für´s enduro

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon SebastianHenkel » 23. September 2013 08:55

Auch wenn ich immer ganz schön trödele - machmal gibts auch bei mir was neues :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 300 Motocrossmaschiene
MZ ETZ 250 (300)
KR 51 / BJ. 1964 Handschaltung Verkehrsorange
Qek Junior / BJ. 1987
SebastianHenkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 21:14
Wohnort: Albersdorf - Thüringen
Alter: 38

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 23. September 2013 19:08

derschonwieder hat geschrieben:
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Und ich brauche hinten eine Vollcross-Bemme.


ohhhhhhhh neiiiiiiiin, bitte nicht das böse V-wort benutzen! :evil:

wieso willst du einen MX reifen beim endurieren benutzen? gibt doch gute schlammreifen für´s enduro



Haste mal ein Bildchen dazu? Da die Schwinge nur begrenzt breite, stollige Reifen aufnehmen schränkt die Auswahl mächtig ein. Habe den hier, siehe Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon ets_g » 23. September 2013 22:02

der reifen ist aber auch käse fürs gelände..
schau mal nach metzeler unicross, schönes klassisches profil mit guter reinigung. moderne enduroreifen würde ich nicht aufziehen, finde das sieht bei den alten kisten bescheuert aus.

2012-12-25 19.39.06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETS/G 1967
MZ ETS/G 1970
ets_g

 
Beiträge: 1049
Themen: 13
Registriert: 14. Februar 2011 19:15
Wohnort: mv
Alter: 50

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon bausenbeck » 24. September 2013 06:59

@Sebastian:

so eine Bank habe ich mir nun auch bestellt !!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



Gruß

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1555
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 61

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon rotti » 24. September 2013 07:40

@k-wagenfahrer, wie hastn das eigentlich geschafft mit deiner kupplung? die kleine hatte doch bestimmt hitzeprobleme und keine leistung mehr darum haste sie schleifen lassen oder? als ich letztens beim 2-stunden enduro mitgefahren bin hatte ich das gleiche problem. tiefer sand und keine geschwindigkeit. es gab momente da musst ich sie einfach mal kurz ausschalten und warten. dann war die leistung wieder voll da. man muss einfach ein bisschen fingerspitzengefühl entwickeln bei den kleinen rennern ;)
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark :-)

facebook: "MZ Sport"

Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL
rotti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 690
Themen: 41
Bilder: 27
Registriert: 24. Dezember 2009 19:23
Wohnort: Vorharz
Alter: 35

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon mastakilah » 24. September 2013 09:00

bausenbeck hat geschrieben:@Sebastian:

so eine Bank habe ich mir nun auch bestellt !!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



Gruß

bausenbeck

Sebastian seine ist aber nicht von Lederstuff. :-)
Zeig doch bitte mal deine, wenn du sie wieder hast. Ich denke aber das wird dauern...aus eigener Erfahrung! :cry:
MfG Martin

Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!

Fuhrpark: Simson Star Bj. 72, ES 175/2 Bj. 68, ES 250/0 Bj. 59, ES 175/0 Bj. 58/61, ETS 150 Bj. 72, ETS 125 Bj. 72, Awo T Bj. 53, ETS 250 Bj. 69/72, ES 150 Bj. 63, ES 125 G-5 Bj. 70
mastakilah

Benutzeravatar
 
Beiträge: 702
Themen: 21
Registriert: 18. Februar 2006 18:48
Wohnort: 02953 Bad Muskau
Alter: 41

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon SebastianHenkel » 24. September 2013 09:55

mastakilah hat geschrieben:
bausenbeck hat geschrieben:@Sebastian:

so eine Bank habe ich mir nun auch bestellt !!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



Gruß

bausenbeck

Sebastian seine ist aber nicht von Lederstuff. :-)
Zeig doch bitte mal deine, wenn du sie wieder hast. Ich denke aber das wird dauern...aus eigener Erfahrung! :cry:


Jap, meine ist von heimischen Bauern aus Thüringer Landen :mrgreen:

Und das für einen Bruchteil des Lederstuff Preises (Wenn ich die Spritkosten zum Sattler nicht mit einrechne!)
(Gibt bald ne kleinserie :mrgreen:)

Fuhrpark: MZ ES 300 Motocrossmaschiene
MZ ETZ 250 (300)
KR 51 / BJ. 1964 Handschaltung Verkehrsorange
Qek Junior / BJ. 1987
SebastianHenkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 21:14
Wohnort: Albersdorf - Thüringen
Alter: 38

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 24. September 2013 19:57

ets_g hat geschrieben:der reifen ist aber auch käse fürs gelände..
schau mal nach metzeler unicross, schönes klassisches profil mit guter reinigung. moderne enduroreifen würde ich nicht aufziehen, finde das sieht bei den alten kisten bescheuert aus.

2012-12-25 19.39.06.jpg


Leider passt Deiner nicht in die ES Schwinge, soweit war ich auch schon bze die rechten Noppen schleifen an den Kettenschläuchen.

@rotti

Lange steile Hänge mit viel Schlamm, musste immer wieder die Kupplung schleifen lassen damit der Motor Drehzahl bekam. Das hinterer Kettenblatt werde ich um Zähne erhöhen, vorne habe ich schon ein 13er.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon SebastianHenkel » 25. September 2013 07:03

K-Wagenfahrer hat geschrieben:
ets_g hat geschrieben:der reifen ist aber auch käse fürs gelände..
schau mal nach metzeler unicross, schönes klassisches profil mit guter reinigung. moderne enduroreifen würde ich nicht aufziehen, finde das sieht bei den alten kisten bescheuert aus.

2012-12-25 19.39.06.jpg


Leider passt Deiner nicht in die ES Schwinge, soweit war ich auch schon bze die rechten Noppen schleifen an den Kettenschläuchen.

@rotti

Lange steile Hänge mit viel Schlamm, musste immer wieder die Kupplung schleifen lassen damit der Motor Drehzahl bekam. Das hinterer Kettenblatt werde ich um Zähne erhöhen, vorne habe ich schon ein 13er.


Falls dir das zuviel Aufwand ist kannst du mich auch mal nach nem kleinen Primär-Kettenrad für die KW fragen :tongue:

Fuhrpark: MZ ES 300 Motocrossmaschiene
MZ ETZ 250 (300)
KR 51 / BJ. 1964 Handschaltung Verkehrsorange
Qek Junior / BJ. 1987
SebastianHenkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 21:14
Wohnort: Albersdorf - Thüringen
Alter: 38

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon rotti » 25. September 2013 07:58

das kann ich auch besorgen :mrgreen:

ist dein motor getunt @k-wagenfahrer?
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark :-)

facebook: "MZ Sport"

Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL
rotti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 690
Themen: 41
Bilder: 27
Registriert: 24. Dezember 2009 19:23
Wohnort: Vorharz
Alter: 35

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon SebastianHenkel » 25. September 2013 08:39

rotti hat geschrieben:das kann ich auch besorgen :mrgreen:

ist dein motor getunt @k-wagenfahrer?


Ach den nötigen Kettenspanner? :tongue: :tongue: :tongue:

Fuhrpark: MZ ES 300 Motocrossmaschiene
MZ ETZ 250 (300)
KR 51 / BJ. 1964 Handschaltung Verkehrsorange
Qek Junior / BJ. 1987
SebastianHenkel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 21:14
Wohnort: Albersdorf - Thüringen
Alter: 38

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 27. September 2013 18:52

rotti hat geschrieben:das kann ich auch besorgen :mrgreen:

ist dein motor getunt @k-wagenfahrer?


Ja isser, und zwar professionell von einem der im Sportabteilung gearbeitet hat. Der Motor hat sattes Drehmoment von unten raus. Luftfilterkasten hängt nicht am Vergaser, der Motor muss frei ansaugen können. Wie ich das mal mit staubigen Etappen mach weiß ich noch nicht.

Umbaumaßnahmen für den Winter:
- zwei neue Zündspulen mit Umschalter
- elektronischer Zündgeber anstelle des Unterbrechers
- Kettenblatt hinten auf 48 oder 50 umbauen ( Primär Umbau auf RT nur wenn wirklich notwendig)
- Wechselfelge hinten mit anderen, grobstolligerem Reifen.
Zuletzt geändert von K-Wagenfahrer am 27. Oktober 2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 27. Oktober 2013 17:03

K-Wagenfahrer hat geschrieben:Sehr schön! Und vor allem wie bei mir, keine Zierstreifen auf dem Tank. :freude:

Willst Du mal damit im Gelände rum sägen? Wenn ja, befürchte ich 2 Sachen bei Dir. Die Federkernsitzbank macht die Hoppelei von Deinem Hintern nicht lange mit. Und der lange Krümmer...den knallst Du am ersten Baumstumpf weg. Ich habe es soweit wie möglich noch oben verlegt.


@K-Wagenfahrer: Ich sehe da eine Schweißnaht an deinem Krümmer, hast du da nur zum Biegen eine Ecke raus gesägt oder hast du das Rohr ganz durch gesägt und ein Stück raus genommen?
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 27. Oktober 2013 20:14

FrankB hat geschrieben:
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Sehr schön! Und vor allem wie bei mir, keine Zierstreifen auf dem Tank. :freude:

Willst Du mal damit im Gelände rum sägen? Wenn ja, befürchte ich 2 Sachen bei Dir. Die Federkernsitzbank macht die Hoppelei von Deinem Hintern nicht lange mit. Und der lange Krümmer...den knallst Du am ersten Baumstumpf weg. Ich habe es soweit wie möglich noch oben verlegt.


@K-Wagenfahrer: Ich sehe da eine Schweißnaht an deinem Krümmer, hast du da nur zum Biegen eine Ecke raus gesägt oder hast du das Rohr ganz durch gesägt und ein Stück raus genommen?


Ich habe das Rohr komplett zersägt um ca. 4 cm zu entfernen. Dann wieder zusammengeschweißt. Der Radius soll schon eng verlaufen, damit der Krümmer nicht zu weit nach unten ragt.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon FrankB » 28. Oktober 2013 17:10

K-Wagenfahrer hat geschrieben:
FrankB hat geschrieben:
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Sehr schön! Und vor allem wie bei mir, keine Zierstreifen auf dem Tank. :freude:

Willst Du mal damit im Gelände rum sägen? Wenn ja, befürchte ich 2 Sachen bei Dir. Die Federkernsitzbank macht die Hoppelei von Deinem Hintern nicht lange mit. Und der lange Krümmer...den knallst Du am ersten Baumstumpf weg. Ich habe es soweit wie möglich noch oben verlegt.


@K-Wagenfahrer: Ich sehe da eine Schweißnaht an deinem Krümmer, hast du da nur zum Biegen eine Ecke raus gesägt oder hast du das Rohr ganz durch gesägt und ein Stück raus genommen?


Ich habe das Rohr komplett zersägt um ca. 4 cm zu entfernen. Dann wieder zusammengeschweißt. Der Radius soll schon eng verlaufen, damit der Krümmer nicht zu weit nach unten ragt.


Aha. War das dann ursprünglich der alte Krümmer (nur rund) oder die neuere Ausführung, wie ich ihn jetzt habe und du hast das Stück Gerade raus genommen?
Und wie wirkt sich das auf die Motorcharakteristik aus?

-- Hinzugefügt: 28. Oktober 2013 17:20 --

Hallo alle miteinander,

damit ihr mir glaubt, dass das Ding auch fährt hab ich hier mal ein paar nette Bilder aus dem nordöstlichen Harzvorland für euch. Viel Spass :-)

P1000704.JPG
P1000722.JPG
P1000728.JPG
P1000747.JPG
P1000757.JPG
P1000766.JPG
P1000813.JPG
P1000818.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Harz
Frank

Fuhrpark: TS 250/1, ES 150 G (Replika aus ES 150/1), DR650SE, Gasgas EC 300 F, Fahrrad, Schubkarre
FrankB

 
Beiträge: 101
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 28. August 2012 20:03
Wohnort: Darlingerode
Alter: 63

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 1. November 2013 18:48

Aha. War das dann ursprünglich der alte Krümmer (nur rund) oder die neuere Ausführung, wie ich ihn jetzt habe und du hast das Stück Gerade raus genommen?
Und wie wirkt sich das auf die Motorcharakteristik aus?


Merkt man gar nichts, Du bist bei Klassik Fahrten eh auf das Fahren konzentriert und gibst kaum Vollgas.

Heute mal noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Tacho gewechselt
Elektronische Zündung vom ungarischen Mitbürger
Dämmwolle nachgestopft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 1. November 2013 21:42

war die echt so laut das du dämmwolle reinstopfen musst? was hast du denn hinten für dämpfer und welche federn drin?

:mrgreen:

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 2. November 2013 18:59

derschonwieder hat geschrieben:war die echt so laut das du dämmwolle reinstopfen musst? was hast du denn hinten für dämpfer und welche federn drin?

:mrgreen:


Ja, war selbst mir bissl zu laut. Obs hilft, keine Ahnung.

Dämpfer sind von der AWO, die Federn ETZ verstärkt bzw. Seitenwagen. Höchste Federkonstante von MZ mit 17,3 N/mm.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon derschonwieder » 2. November 2013 20:24

ich hab bis jetzt immer nur unverchromte federn gefunden. wo gibt´s denn die verchromten?

Fuhrpark: MZ ES 125G replika und massig anderes altes gelumpe :-)
derschonwieder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 653
Themen: 17
Registriert: 27. Juni 2010 22:04
Wohnort: Eisenach
Alter: 59

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon G-Projekt » 2. November 2013 20:27

Die etz Federn sind doch immer verchromt .

Fuhrpark: MZ RT125/2 Bj.1958

Einige BMW´s und einige mehr Vierräder
G-Projekt

 
Beiträge: 113
Themen: 5
Registriert: 14. September 2012 20:42
Wohnort: Ohrdruf
Alter: 45

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 2. November 2013 20:39

G-Projekt hat geschrieben:Die etz Federn sind doch immer verchromt .


Eben, meine habe ich von Ost2Rad.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon G-Projekt » 2. November 2013 20:57

Welche hast du da genau? Gibt welche für Seitenwagen und welche mit 5%verstärkung.

Fuhrpark: MZ RT125/2 Bj.1958

Einige BMW´s und einige mehr Vierräder
G-Projekt

 
Beiträge: 113
Themen: 5
Registriert: 14. September 2012 20:42
Wohnort: Ohrdruf
Alter: 45

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon K-Wagenfahrer » 2. November 2013 21:50

G-Projekt hat geschrieben:Welche hast du da genau? Gibt welche für Seitenwagen und welche mit 5%verstärkung.


Die für Seitenwagen. Das ist hart genug. Zum Glück ist die Sitzbank gut gepolstert.

Fuhrpark: MZ ETS 250 EZ 1973
MZ ETS 250/G EZ 1970
MZ ES 125 G Kleinserie EZ 1966
Maico GME 250 EZ 1985
DKW KM 200 EZ 1935
Simson S 51 Elektronik EZ 1986
Simson S51 B mit Beinschutzschilder ;-) EZ 1987
VW Passat 3C Variant EZ 2010
VW T5 Transporter TDi DPF EZ 2007

Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.
K-Wagenfahrer
† 03.09.2020

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 03.09.2020
 
Beiträge: 1264
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 1. November 2006 21:16
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon G-Projekt » 2. November 2013 22:55

Danke. Mal zum Thema hinteres kettenrad,mastakilah hat ja eins verbaut mit 50zähnen und 420er Teilung. Bei der 420er Teilung sind ja die Masse: 1/2 x1/4x 7,75 und bei der Orig. Mz kette : 1/2x1/4x8,5. das haut dann doch nich hin weil der rollendurchmesser der mz Kette zu groß ist und bei einer Kette mit 420er Teilung würde das doch mit den Antriebskettenrad nicht stimmen. Was sagt ihr dazu?

Fuhrpark: MZ RT125/2 Bj.1958

Einige BMW´s und einige mehr Vierräder
G-Projekt

 
Beiträge: 113
Themen: 5
Registriert: 14. September 2012 20:42
Wohnort: Ohrdruf
Alter: 45

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon ets_g » 3. November 2013 12:42

in dem fall einfach auch ein 420er ritzel nehmen?

Fuhrpark: MZ ETS/G 1967
MZ ETS/G 1970
ets_g

 
Beiträge: 1049
Themen: 13
Registriert: 14. Februar 2011 19:15
Wohnort: mv
Alter: 50

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon G-Projekt » 3. November 2013 13:34

Gibt's das auch für die ES?

Fuhrpark: MZ RT125/2 Bj.1958

Einige BMW´s und einige mehr Vierräder
G-Projekt

 
Beiträge: 113
Themen: 5
Registriert: 14. September 2012 20:42
Wohnort: Ohrdruf
Alter: 45

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon Nordlicht » 3. November 2013 13:37

fahre zwar nur eine "Normale Ts150" habe dort vor ca. 20000km eine 420 RK Kette in Betrieb bei orginalen Ritzeln ohne Probleme...die Kette sieht von Hause aus sehr dünn aus ...aber nachspannen brauchte ich bis jetzt nie...
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14620
Themen: 98
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68
Skype: Simsonemme

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon G-Projekt » 3. November 2013 14:00

Super das wollte ich hören :-)

Fuhrpark: MZ RT125/2 Bj.1958

Einige BMW´s und einige mehr Vierräder
G-Projekt

 
Beiträge: 113
Themen: 5
Registriert: 14. September 2012 20:42
Wohnort: Ohrdruf
Alter: 45

Re: ES Geländesport Modelle

Beitragvon Nordlicht » 3. November 2013 18:10

G-Projekt hat geschrieben:Super das wollte ich hören :-)
klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14620
Themen: 98
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68
Skype: Simsonemme

VorherigeNächste

Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste