Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Claus hat geschrieben:Ich meine, das war ein Stoye 2 Seitenwagen
rotti hat geschrieben:Hallo leuts
Hat von euch jemand Fakten zur bk Geländesport mit Seitenwagen?
Was für ein Boot war verbaut bzw.Rahmen mit Aufbau? Ersatzrad war ja vorn verbaut. Man findet ja kaum etwas dazu meist nur solo
Dank euch im vorraus
Gruß rotti
rotti hat geschrieben:Hab grad mal in dem Link von etzchris geguckt,da ist zwar ein geländeseitenwagen abgebildet aber der hat das Ersatzrad ja mehr oder weniger auf der Nase.ich meinte eher die Variante so wie sie in augustusburg steht.
-- Hinzugefügt: 6. Januar 2011 11:16 --
Haben sich die klubmaschienen optisch sehr von der werksmaschiene unterschieden? Ich mein in der Anfangszeit war ja noch nicht soviel geändert gegenüber dem standartmodel.
Gibt es da noch markante Unterschiede außer:hochgelegte Kotflügel andere Auspuffanlage sturzbügel und Bereifung?
rotti hat geschrieben:Was meinst du @flotter3er könnte man es Wagen so eine Maschine von standart auf "g" umzubauen? Am schwierigsten wird es wohl mit den Auspufftöpfen Weden!
Und vielleicht irgendwann mal den Seitenwagen nachzurüsten...
rotti hat geschrieben:Bei mir soll das ja kein winterprojekt werden.....hätte da zwei bk in Aussicht für nen schmalen Schein und da ich ja deine gesehen hab kam mir der Gedanke das man ja evtl. Auch so ein Motorrad umbauen könnte darum wollt ich wissen ob es möglich ist sowas zu machen
rotti hat geschrieben:Würdest du mir dann mit Maßen und deteilbildern weiterhelfen wenn's mal soweit ist? Sonst wird es wirklich schwierig da die ich zu weit weg wohne um mal eben nach augustusburg zu fahren.
Hat jemand von euch Bilder von solch einen Seitenwagen?
rotti hat geschrieben:Klasse Bild @ea28.. Da sieht man von Boot das das Hinterteil stoye ist und das man evtl. Das Boot vorn gekürzt hat.
Na wenn das echt so sein sollte das die damals ein stoye Boot einfach abgeschnitten haben wird das wohl doch nur ne solomaschiene....
1.schade um das Boot
2.unbezahlbar
rotti hat geschrieben:Ja wäre es bei mir auch nicht gewesen aber da ende letztes Jahr schon die kiloemme und so einiges anderes angeschafft wurde ist das budget ausgeschöpft.
Wenn einer meine ktm Duke kaufen würde setz ich mich sofort inne Dose und fahr die bk holen:)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste