Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mopu hat geschrieben:Hallo
irgendwas stimmt da nicht mit der Karre
mopu hat geschrieben:falsch verstenden.Meinte die bei Ebay.Müsste mal meinen Bekannten wieder sehen der ist sowas zu DDR Zeiten gefahren...
rausgucker hat geschrieben:Vielleicht ist einfach auch das Geld ausgegangen, und so eine Kurbelwelle für dieses Sportgerät dürfte richtig teuer sein.
rausgucker hat geschrieben:Öh, jetzt verwirrt ihr mich gerade - es geht nicht um die Maschine oben auf dem Foto, sondern um eine ähnliche bei ebay???
Tom hat geschrieben:ich denke die in ebay ist ein kompletter eigenbau, daher auch keine rahmennummer oder papiere.
Peter1 hat geschrieben:Hallo MZ Gemeinde,
vielleicht hat jemand Infos zu dieser MZ 250 GE. Es handelt sich laut Fahrzeugbrief um eine MZ GE 250 Baujahr 1989. Erstzulassung im März 1989. Als Erstbesitzer ist unter Namen MC MZ und bei Vorname Zschopau eingetragen. Vermutlich gibt es von diesem Modell nicht so viele, da ich auch keine vergleichbaren Fotos im Internet finden kann. Sollte jemand zu diesem Modell Infos haben (z.B. gebaute Stückzahl, Verwendungszweck usw.) wäre das super. Vielen Dank.
schrotti32 hat geschrieben:Aber viell ist ja die Maschine im ersten Beitrag von Peter1 käuflich zu erwerben?
rotti hat geschrieben:Alle machen sich heiß und nichts kommt bei raus....Peter1 ist scheinbar verschwunden
flotter 3er hat geschrieben:rotti hat geschrieben:Alle machen sich heiß und nichts kommt bei raus....Peter1 ist scheinbar verschwunden
Nun ja, gerade in Bezug auf die GS Modelle hatten wir schon ganz merkwürdige Vorgänge hier.....
katze hat geschrieben:....könnten sich bitte noch weitere experten zur angeboten maschiene bei mobile äußern,hätte interesse dran aber nur wenig ahnung von mz geländesportmaschienen.
mfg volker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste