Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Ich hätte gern mal Argumente warum der Klemmkopf nicht gehen soll.
Ich denke der ist vom Berliner oder Troll und sollte soweit passen, hatte aber selbst noch keinen in der Hand.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Ich hätte gern mal Argumente warum der Klemmkopf nicht gehen soll.
Ich denke der ist vom Berliner oder Troll und sollte soweit passen, hatte aber selbst noch keinen in der Hand.
Weil nur der hier passt. Und zwar mit dem geänderten Steuerrohr.
der garst hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Ich hätte gern mal Argumente warum der Klemmkopf nicht gehen soll.
Weil nur der hier passt. Und zwar mit dem geänderten Steuerrohr.
Tolle Antwort,
Beantwortet aber nicht warum der vom Troll/Berliner nicht passen soll.
Ich hab das schon mehrfach gesehen also muss es doch gehen.
Geht es hierbei nur um die Werkstreue sprich Originalität oder geht das technisch nicht und wenn ja WARUM?
G-Projekt hat geschrieben:Hab mich zwar noch nicht damit beschäftigt aber bei mir ist die ganze Sache ziemlich wackelig,sprich man kann den Lenker ein stück auf den Steuerrohr verdrehen ohne das sich was am Rad tut wenn man es festhält. Also irgendwie passt das nicht mit den ES Steuerrohr zusammen.
unterbrecher hat geschrieben:Ich denke, diese Basis ES kann man für so ein Projekt schon opfern.
Thomas Becker hat geschrieben:
Auch eine Replika,
Gruss Thomas
G-Projekt hat geschrieben:Hast du auch aufgeklebte Kniekissen an deiner?
tischer hat geschrieben:ich hab noch zwei rahmen und heckträger für die 125 g falls du interesse hast.zylinderköpfe für die 125 g hab ich auch noch. und ein paar andere sachen wie schwinge vorn und hinten ect..schreib mir eine pn bei interesse
G-Projekt hat geschrieben:Du hast einen Rahmen mit Gabel gekauft? Eine Gabel kommt aber nicht in die ES,vielleicht ist es ETS Rahmen ?
alu-schweisser hat geschrieben:...baut denn keiner die Tanktaschen?
gruß heiko
K-Wagenfahrer hat geschrieben:alu-schweisser hat geschrieben:...baut denn keiner die Tanktaschen?
gruß heiko
Dem Anschein nach nicht, bei trophy-sport.de gabs mal Nachfertigungen, für 120 Euro. Sind aber alle bzw. der Jens hat den Laden nicht mehr.
Wenn Du was auf dem Teilemarkt ergatterst, dann sind diese Taschen kaum bezahlbar.
Mein Tip, entweder weg lassen, oder wie ich hier diese Lösung > http://crosso.vs120043.hl-users.com/anfang.html > Links bei Zubehör klicken und runter scrollen. Diese Tasche ist kleiner, ich muss einen Adapter bauen, um auf die originalen Befestigungsmaße zu kommen.
ets_g hat geschrieben:ich habeine tasche da, möchte ich zwar nicht aus der hand geben, aber maße kann ich abnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste