Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bin schon gespannt auf die Bilder vom Aufbau.
green pig iron hat geschrieben:Hallo, schön schönHast Du die zusammen mit einer TS /A bei ebay erstanden ? Kommt mir so bekannt vor. mfg.
green pig iron hat geschrieben:Wenn Du sie zerlegt hast, könntet Du mal ein Bild vom Rahmen einstellen. Wie beginnt die Rahmennummer? Der Rahmen von meiner /A ist aus der 175 Serie. Rahmennummer 30........ Bilder in meiner Galerie. Dann viel Spaßßßßß
schweriner hat geschrieben:also du hast sie dir unter den nagel gerissen.auf das teil war ich auch scharf.nun ist sie ja in gute hände gekommen,und ich beschäftige mich mit der zivilen ausführung.viel erfolg,vieleicht trifft man sich mal auf der strasse.
green pig iron hat geschrieben:Hallo , an der ES sind nur ein paar Stellen vom orig. NVA Lack zu sehen, wo die vielen Lackschichten darüber abgeblättert sind. bei der NVA oder Grenze wurde alle halben Jahre (Frühjahr u. Herbst) ausgebessert. Bin selber ES u. TS an der Grenze gefahren. Wegen der Farbe kann ich nur sagen, habe ein paar neue (50 Jahre alte) orig. NVA grüne Teile. Da sieht jedes anders aus. Die meisten sind etwas heller wie die TS-Farbe u. mattglänzend. mfg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste