Shit, das les' ich jetzt erst...
Hocke grade im Abflugbereich vom SaoPaulo Airport auf dem Weg heim ins kalte Deutschland (hier >30Grad

). Letztes WoE wäre Zeit genug gewesen...um

Habt Spass mit den Bikes!
Siggi
PS:
Eine Frage hätte ich aber zur brasilianischen Mopped-Kultur: Ich sehe an einigen Bikes "Antennen", sehen aus wie Radio-Antennen vom Auto, haben aber oben einen Haken. Nein, die Moppeds haben weder Funk noch Radio. Was hat das für einen Sinn?[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Siggi, alles in ordnung? Man sagte in der Sud Brasilien "alles blau".
Ich wohne in Sao Paulo, 70% unsere market ( Brasilianer market) sind 150/125/100 cm3 Motorraeder und Mopped. Aber 70cm3 / 50 cm3 sind sehr selten hier.
Diese Antennen es ist nicht fur Radio, Um zu vermeiden, den Hals durch den Draht des Drachens geschnitten mit.
viele Menschen starben jedes Jahr in den großen Städten von Brasilien, mit Hals geschnitten. Hast du ganz verstanden? Meine Deutsch sprache ist...Scheisse und meine Tastatur hat keine Umlaute. TSchuss