Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:04 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Leute, ist euch das schon mal passiert? Ihr restauriert mit viel Herzblut einen Schrotthaufen - endlich läuft sie, und ihr stellt fest, mit dem Bock komme ich garnicht klar? Ich habe an der Kiste keine Schraube an der anderen gelassen um dann festzustellen, nö, is nix für mich... Irgendwie bin ich gefrustet, aber was hilft´s... Nachher: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:09 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Leute, ist euch das schon mal passiert? Ihr restauriert mit viel Herzblut einen Schrotthaufen (obwohl die Kiste rein äußerlich noch ging - war aber definitiv ein Blender) - endlich läuft sie, und ihr stellt fest, mit dem Bock komme ich garnicht klar? Ich habe an der Kiste keine Schraube an der anderen gelassen um dann festzustellen, nö, is nix für mich... Irgendwie bin ich gefrustet, aber was hilft´s... keine bange ich hol sie dir weg  und weil du es bist kostet dich das auch gar nix 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:10 |
|
Beiträge: 4106 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
aber trotzdem schönes ding 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User unterbrecher
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:10 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Leute, ist euch das schon mal passiert? Ihr restauriert mit viel Herzblut einen Schrotthaufen (obwohl die Kiste rein äußerlich noch ging - war aber definitiv ein Blender) - endlich läuft sie, und ihr stellt fest, mit dem Bock komme ich garnicht klar? Ich habe an der Kiste keine Schraube an der anderen gelassen um dann festzustellen, nö, is nix für mich... Irgendwie bin ich gefrustet, aber was hilft´s... Hatte ich so noch nicht aber habe ja bis jetzt auch nur 3 Moppeds durch. Wer weiss ob es mir am Ende mit dem Gespann so geht? Ich würde Dir die Quelle des Frusts abnehmen, um selbigen zu lindern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Hanseat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:11 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Leute, ist euch das schon mal passiert? Ihr restauriert mit viel Herzblut einen Schrotthaufen (obwohl die Kiste rein äußerlich noch ging - war aber definitiv ein Blender) - endlich läuft sie, und ihr stellt fest, mit dem Bock komme ich garnicht klar? Ich habe an der Kiste keine Schraube an der anderen gelassen um dann festzustellen, nö, is nix für mich... Irgendwie bin ich gefrustet, aber was hilft´s... Ja, das kenne ich auch ... Möchtest Du ein Preisangebot? 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:12 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
Üben üben üben!!! Irgendwann macht der Ofen dann sicher richtig Laune! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Üben üben üben!!! Das Ding ist noch hochbeiniger als die 300er vom Edersee - ich komm da garnicht mehr richtig rauf....  !
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:19 |
|
|
Ich kenn das Problem, bin ja ein kleiner Mensch Vielleicht....Tieferlegen oder Supermoto-Umbau? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rmt
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:26 |
|
|
Ist das der einzige Grund? ...oder sinds die Teile, die schwer zubekommen oder schwer nachzubauen sind?
Im Fall der Höhe oder des ungelenken Besteigens (Bauch im Weg?, Beine zu kurz?) wäre ein kleines Treppchen von Vorteil. Der Motor darf dann aber während der Fahrt nicht ausgehen und du mußt sie auf dem Rückweg gezielt am Treppchen zum stehen bringen. Keine Zuschauer ist hilfreich (so blamiert man sich eben alleine und keiner kanns weitererzählen).
Moppeds von der Stange sind auch nicht zu verachten. Ansonsten würd ich auch vermuten, das sich ein Ding ohne Straßenzulassung eh nur totsteht. Und will man dochmal, muß man sie auch noch pflegen. Viel Glück beim Verkauf - findet sich sicher einer, ohne das du Miese machst.
Zuletzt geändert von rmt am 19. März 2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:26 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Das Ding ist noch hochbeiniger als die 300er vom Edersee - ich komm da garnicht mehr richtig rauf....  ! Mensch Frank ! Ab ein bestimmten Alter werden die Glocken ebend länger als der Strang. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
rmt hat geschrieben: Ansonsten würd ich auch vermuten, das sich ein Ding ohne Straßenzulassung eh nur totsteht. Und will man dochmal, muß man sie auch noch pflegen. Straßenzulassung ist kein Thema....!
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Eddy hat geschrieben: Mensch Frank ! Ab ein bestimmten Alter werden die Glocken ebend länger als der Strang.  
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:31 |
|
|
erst mal in die Ecke stellen,die lust kommt von allein wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
GS-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:36 |
|
|
Hallo Ich würde mich nicht von einer momentanen Stimmung zu einem voreiligen Entschluss hinreissen lassen. Eventuell war ja die Erwartungshaltung bei der ersten Fahrt zu gross ? Man stellt sich vor wie gut und schön es funktioniert , und dann kommt es anders.
mfG GS-Fan Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
GS-Fan hat geschrieben: Hallo Ich würde mich nicht von einer momentanen Stimmung zu einem voreiligen Entschluss hinreissen lassen. Eventuell war ja die Erwartungshaltung bei der ersten Fahrt zu gross ? Man stellt sich vor wie gut und schön es funktioniert , und dann kommt es anders.
mfG GS-Fan Andreas Nee, Entschluss steht fest (zumal ich ja noch mehr von den Dingern habe - und da komme ich noch rauf.....  ) Das Ding funktioniert ja gut und schön - bloß ich oben drauf nicht....  Würde mich aber schon grundsätzlich mal interessieren ob es Anderen auch schon mal so ging?
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:44 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
flotter 3er hat geschrieben: Das Ding funktioniert ja gut und schön - bloß ich oben drauf nicht.... so ähnlich hat sich wohl deine frau geäussert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:48 |
|
|
GS-Fan hat geschrieben: Man stellt sich vor wie gut und schön es funktioniert , und dann kommt es anders. Genau, ein Bekannter von mir hat sich eine BK liebevoll aufgebaut. Als sie dann endlich fertig war und er die ersten Runden drehte, war er am Boden zerstört. Weil sie sich die Karre so beschissen fährt. Jetzt hat er sich dran gewöhnt und ist damit glücklich ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:49 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Würde mich aber schon grundsätzlich mal interessieren ob es Anderen auch schon mal so ging? Bei nem Auto ja...Der Fiesta ist sowas. Zum Heizen fertiggemacht und mittlerweile komplett keine Lust mehr drauf. Am Samstag wird er abgeholt für lächerliche 800€....
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:51 |
|
 |
Moderator |
 |
|
knut hat geschrieben: flotter 3er hat geschrieben: Das Ding funktioniert ja gut und schön - bloß ich oben drauf nicht.... so ähnlich hat sich wohl deine frau geäussert  Knut, du bist ein garstiger kleiner Wicht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
andreschubert6
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:51 |
|
|
Zitat: Nee, Entschluss steht fest (zumal ich ja noch mehr von den Dingern habe - und da komme ich noch rauf.....  ) Das Ding funktioniert ja gut und schön - bloß ich oben drauf nicht....  Würde mich aber schon grundsätzlich mal interessieren ob es Anderen auch schon mal so ging? Also ich wäre von der Körpergröße wie gemacht für ne GE!  Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme -> woher auch, ich hab ja keine GE Grundsätzlich ging/geht es mir aber bei meiner Schwalbe ähnlich. Ich finde keine Motivation sie zu Ende zu bringen obwohl ich schon kurz vor dem Ziel bin und eine Menge investiert habe. LG Andre
Zuletzt geändert von andreschubert6 am 19. März 2009 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User AirHead
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 16:54 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Würde mich aber schon grundsätzlich mal interessieren ob es Anderen auch schon mal so ging? Nunja so heftig nicht, aber über die Zeit und einige Km merkt man irgendwann das das Fahrzeug nicht "passt". Ich wechsel so nun seit 3 Jahren meine Fahrzeuge. Klar frustiert das, aber wie soll mans vorher wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 17:49 |
|
|
andreschubert6 hat geschrieben: Grundsätzlich ging/geht es mir aber bei meiner Schwalbe ähnlich. Ich finde keine Motivation sie zu Ende zu bringen obwohl ich schon kurz vor dem Ziel bin und eine Menge investiert habe. LG Andre ein ähniches problem hatte ich bei meinem derzeitigen gespannaufbau. da bin ich schon 2 jahre dran und eier mehr oder weniger dran rum. so richtig lust habe ich immer noch nicht, wobei das langsam wieder aufwärts geht. @frank: was wiegt denn die GE??? ich tausche mit dir gegen das selbe gewicht an haribo deiner wahl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 18:28 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Kenne das Problem auch... Für alles was halbwegs nach Enduro aussieht sind die Beine zu kurz - noch nichtmal für ne XTZ 660 Tenéré bzw. SuMo XT reichts... Ansonsten fehlt mir teilweise auch die Motivation zum weiterbauen, ansonsten wäre die TS sicherlich schon wieder auf der Straße...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilwolt
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 18:32 |
|
|
Als ich das Gespann aufgebaut hatte und dann endlich loslegen konnte, ging die erste Fahrt nicht nur in den Busch, sondern es dauerte auch zwei Monate, bis ich halbwegs sicher um die Ecke kam. Zwischendurch dachte ich manchmal: soviel Mühe gemacht und dann kriechst Du mit so einem wackeligen Ding durch die Kante, WARUM? Das ist mittlerweile ein Jahr her und ich bin süchtig nach Gespannfahren ... Also, lass es langsam angehen, und wenn es in einem Jahr immer noch nix ist, dann kannst Du sie ja dann verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User UweXXL
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:11 |
|
|
ich käm ja drauf, aber meine Ehe ist mir irgendwie auch wichtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Hanseat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:14 |
|
|
UweXXL hat geschrieben: ich käm ja drauf, aber meine Ehe ist mir irgendwie auch wichtig  Das wären auch meine Bedenken. Denn wir haben uns eine Beziehung auf Augenhöhe versprochen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:17 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34677 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Frank, Mensch, ich bin 1,80 groß.  rechtes Bein mit Schwung rüber und gleichzeitig links auf die Zehen stellen. Wenn man dann draufsitzt, geht sie sowieso in die Knie, bei Dir mehr, bei mir weniger.  Hättsch das gewußt...  Frag mal 2Takt-Pit, der ist noch lang und dünne, der kommt da drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
EikeKaefer
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:19 |
|
|
Leg sie doch einfach tiefer, dann klappts auch mit dem Besteigen. Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Star. Neu aufgebaut un dnn am liebsten wieder entsorgt, da er sich so bescheiden fährt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
EikeKaefer hat geschrieben: Leg sie doch einfach tiefer, dann klappts auch mit dem Besteigen. Genau. Wie bei den Mädels halt.  Die GE ist total unvernünftig und ohne jeglichen Nutzen, aber ich würde die nur in einer finanziellen Notlage wieder hergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:31 |
|
 |
Administrator |
 |
|
flotter 3er hat geschrieben: TS-Jens hat geschrieben: Üben üben üben!!! Das Ding ist noch hochbeiniger als die 300er vom Edersee - ich komm da garnicht mehr richtig rauf....  ! Da hilft nur eins: Plateausohlen. Ganz hohe.  Schönes Ding!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:33 |
|
|
Klar, das mach ich grad mit der Taxe durch. Wollmer tauschen? Ich würde die GE auch artgerecht bewegen! MfG, Richard
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Kanthölzer unter die Römerlatschen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:47 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Da hilft nur eins: Plateausohlen. Ganz hohe.  Schönes Ding!!! Lorchen hat geschrieben: Kanthölzer unter die Römerlatschen...  ach, ihr seid wieder alle so mitfühlend zu mir.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:50 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:52 |
|
 |
Administrator |
 |
|
flotter 3er hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: Da hilft nur eins: Plateausohlen. Ganz hohe.  Schönes Ding!!! Lorchen hat geschrieben: Kanthölzer unter die Römerlatschen...  ach, ihr seid wieder alle so mitfühlend zu mir....  Ernsthaft: Wenn Du mit dem Ding absolut nix anfangen kannst, gebe es in gute Hände. Fährt es sich nur unbequem....gewöhn Dich dran. Ansonsten stell das Ding in die Ecke, hols zur Pensionierung wieder raus und mach dann mit dem Erlös einen schönen langen Urlaub mit Deiner Frau. Oder stell Din in den Regen, vielleicht wächst Du noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
EMME-250
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 19:58 |
|
|
Hallo ! Du hast da ja ein feines Moped gebaut  !!! Bist du vorherhr noch nie Enduro gefahren , zumindest sowas ähnliches ? Die kanst Du unmöglich verkaufen .In ein paar Jahren kanste wohl nen Haus für kriegen . Aber ärger dich nich, mir gings ähnlich mit meinem neuen Auto ,C2, das ist nur was für Franzosen !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 20:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Eddy hat geschrieben: Hier ist deine Lösung!  Auf welchen Seiten bist du denn unterwegs! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 20:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
EMME-250 hat geschrieben: Die kanst Du unmöglich verkaufen  Doch, kann ich - zumal es nicht die einzige ist - wenn mir jemand 7 Kiloeuro mitbringt, kann er sie sofort mitnehmen - soch...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 20:22 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Auf welchen Seiten bist du denn unterwegs!  Reiner Zufall, aber bis Größe 46 ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 20:28 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Wilwolt hat geschrieben: Als ich das Gespann aufgebaut hatte und dann endlich loslegen konnte, ging die erste Fahrt nicht nur in den Busch, sondern es dauerte auch zwei Monate, bis ich halbwegs sicher um die Ecke kam. Zwischendurch dachte ich manchmal: soviel Mühe gemacht und dann kriechst Du mit so einem wackeligen Ding durch die Kante, WARUM? Das ist mittlerweile ein Jahr her und ich bin süchtig nach Gespannfahren ... Also, lass es langsam angehen, und wenn es in einem Jahr immer noch nix ist, dann kannst Du sie ja dann verkaufen. Exakt genauso ging es mir bei den ersten "grossen Gespannausfahrten" um die Häuserblocks. Sowas braucht. Selbst mit der ETS hab ich anfangs meine Probleme gehabt, es war einfach zu ungewohnt, wenn man nur ETZ gewohnt war. Aber das gibt sich. Frank: Gib deiner GE "ne Second Chance" die ist bei Dir bestimmt gut aufgehoben...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mz_gespann
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:22 |
|
|
Kenn ich: das ES Gespann aus meinem Avatar ist so ein Fall (ich kanns einfach nicht fahren) war aber nicht so schlimm, da es als Stiftung dem CrazyRun, einem Verein für Behindertenaktivitäten sportlicher Art, gedacht war ....
|
|
Nach oben |
|
 |
etz-250-freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:31 |
|
|
die ist soooooo schön, wo bekomm ich nur 7 kiloeuro her, meine regierung hat gerade gemeint ,ob ich noch alle latten am zaun habe,ich hätte doch genug spielzeuge, und ich dann na eine geht doch noch oder  ,und da hing aber der haussegen auf halb neun
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Hanseat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:35 |
|
|
etz-250-freund hat geschrieben: meine regierung hat gerade gemeint ,ob ich noch alle latten am zaun habe,ich hätte doch genug spielzeuge, und ich dann na eine geht doch noch oder  ,und da hing aber der haussegen auf halb neun Apropos: Hast Du die Rotax in Bremen bei mobile.de schon gesehen? Wenn ich meine nicht hätte, würde ich zugreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
etz-250-freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:42 |
|
|
@ hanseat wo du mich grad an rotax erinnerst, ist mir doch glatt die blaue aus potsdam,aus der bucht durch die lappen gegangen für 630 ne muss ich gleich mal schauen bei mobile danke gruß daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Hanseat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:45 |
|
|
etz-250-freund hat geschrieben: @ hanseat wo du mich grad an rotax erinnerst, ist mir doch glatt die blaue aus potsdam,aus der bucht durch die lappen gegangen für 630 ne muss ich gleich mal schauen bei mobile danke gruß daniel Die blaue Potsdamerin war doch die mit gewissen Stand- und Diebstahlschäden, oder? Da würde ich die blaue Bremerin dreimal vorziehen. Hat Deine Zündkerzenschlüsselbestellung geklappt? Gruß, Carsten @ Frank: Sorry für Offtopic, aber wenn man sich gerade trifft ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
etz-250-freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:48 |
|
|
ist genau dieselbe wie die für 620 in der bucht wegging,schön ist sie aber auch 800 euronen teurer,ja das war die mit diebstahlschaden, die nächste wird wohl ne skorpion sein ,die sind ja schon günstiger als ne rotax  ja hat gefunzt mit der bestellung,danke nochmal für den tipp
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Hanseat
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 21:52 |
|
|
etz-250-freund hat geschrieben: ist genau dieselbe wie die für 620 in der bucht wegging, die nächste wird wohl ne skorpion sein ,die sind ja schon günstiger als ne rotax  Offensichtlich haben die Stacheltiere noch nicht den Liebhaberstatus der Rotaxe erreicht, die ja noch wesentlich auf den ETZ-Modellen basierten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf TS
|
Betreff des Beitrags: Re: Frust wegen GE Verfasst: 19. März 2009 22:33 |
|
|
Hallo! Ein wirklich guter, nein mein bester, Freund, der aktiv historische Geländebewerbe bestreitet, DER würde sie sofort nehmen, habe gerade mit ihm telefoniert. Aber er hat schon 4 Moppeds+seine Frau hat einen Schreikrampf bekommen. (ich habs im Hintergrund gehört!)
Die gehört NUR in sachkundige Hände.
Mein Rat: wenn DU das Geld nicht brauchst, behalte sie! Sowas ist was ganz Besonderes, aber wem sage ich das. Ich bin auch nur 176+bin immer mit modernen, hochbeinigen Enduros klargekommen, es ist nur Gewöhnungssache!! Wenn Du erst mal im Stehen auf einer Schotterpiste Knallgas gibst, hat Dich der Offroad-Virus befallen, ähnlich Gespannfahren.
Mein Gott, man bräuchte 10 verschiedene Moppeds. Ich habe das ja alles durch und bin jetzt schon todtraurig, daß ich mich mit über Fuffzisch jetzt dermassen strangulieren muss, von "Gürtelengerschnallen" kann da schon nicht mehr die Rede sein....................
Grüße Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
|