Habe mir gestern diese Maschine gegönnte. War schon länger auf der Suche und nun hat es endlich geklappt. Leider fehlt mir die Halterung, für die Packtasche. Hat jemand eine abzugeben? Oder kann mir jemand seine zum Nachbau zur Verfügung stellen? Suche weiterhin suche etwas original Farbe zum Ausbessern, denn ich möchte den Zustand erhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch zu der schönen TS. Sag hast du in deiner Garage aufgeräumt? Falls du ein Teil zur Vorlage mitbringst kannst du den Farbton bestimmt auch beim Lackierer nachmischen lassen.
Das L war drann, werde ich sicher mal entfernen. Komme auch so klar. Werde mir so eine Spraydose kaufen. Suche noch immer den Halter für die Packtasche. Hat keiner was??? Würde mir schon reichen, wenn ich die Maße abnehmen könnte.
Ich hab meine auch seit kurzem fertig und in nur 3 Wochen 1300 km abgespult. Macht echt Laune und ist trotz des "funktionalen" LAckkleid der absolut Eye-Catcher...
Viel Spass damit
PS: Frag mal hier nach deinem Packtaschenhalter:0175 8886929