Hallo,
Sie ist leider (?) nicht original, macht aber auf mich einen echt schicken Eindruck. Folgendes fällt mir auf:
Ber Lenker ist aus dem zeitgenössischen Zubehör, ich meine an den Geländesportmodellen waren die so oder so ähnlich drann. Original wäre einer mit geschweißter Zwischenstrebe und lackiert.
Da gehört ein Lenkerendspiegel in Muschelform und grauer Farbe drann. U.U. auch ein rechteckiger schwarzer, keinesfalls die hier montierten.
Die Blinkerbefestigungen vorn sollten matt verchromt sein, hier siehts nach lackiert aus.
Für den Reguliererstab gabs separate Halterungen aus Kunststoff, das mit dem Lederriemen ist Gefrickel: Wie soll der während der Fahrt ab?!
Der Luftfilterdeckel müßte matt verchromt oder lackiert sein, nicht glänzend.
Der Tacho sieht von der Seite nach ETZ aus, da mußt Du mal schauen, geht an sich nur, wenn man eine Lampe im Tacho ohne elektrischen Kontakt zum Gehäuse einbaut. Das sollte solide gemacht sein.
Der 5l - Kanister muss "liegend" da rein in die Halterung, bei Dir ist er stehend.
Naja und schließlich sollte sie nen Nicht - Reißgas haben, d.h. der Gsagriff muss da stehen bleiben wo Du ihn loslässt und nen ziemlich langen Hub haben.
Total unoriginal, ich hol sie ab und Du bist glücklich, OK?!
Wladimir.