Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bort hat geschrieben:Ich bin jetzt schon seit drei Tagen am überlegen, eigentlich hab ich ja schon genug Alteisen am Start, aber irgendwie reizt mich das Angebot mit jedem Tag mehr... Kann aber auch wieder ne Dauerbaustelle werden...
Die TS muss dann später aber so aussehen:
Bort hat geschrieben:Was ist aber mit der Neckermann TS? Is die ebenfalls was besonderes? Oder einfach nur ne Exprotschleuder?
Hermann hat geschrieben: @Hanseat: Den 30N2-4 konnte man problemlos auch vor der "Wende" im Westen kaufen.
ETZChris hat geschrieben:600,-€????? allein eine fahrfähige NVA geht gerne für das doppelte übern tisch...ich sag: kaufen!!!
derMaddin hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:600,-€????? allein eine fahrfähige NVA geht gerne für das doppelte übern tisch...ich sag: kaufen!!!
Das würd isch auch sage! KAUFEN!!! Wenn nicht, hat bestimmt jemand anderes hier Interesse![]()
Bort hat geschrieben:Die zweite TS kann man herrichten, ist aber eher was als Teilespender. Dabei handelt es sich um ne 72er Maschiene mit dem 5-Gang-Motor.
AirHead hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Und überhaupt, wieso sagt Airhead Möxxx-schreck zu Dir ?
Einer von unzähligen Spitznamen. Nein man kann damit nicht auf sein Verhalten schließen.![]()
Sven Witzel hat geschrieben:72er und 5 Gang ? Nachgerüstet ?
Bort hat geschrieben:Auf dem Typenschild am Luftfilterkasten war 1972 zu erkennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste