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Taker hat geschrieben:Unterbrecher, da alle Teile der Zündanlage inklusive Kabel, Stecker und Kerze neu sind und es die 75er Nadeldüse sicherlich nicht aus reiner Überkapazität verbaut wurde, bin ich der Meinung, dass die Düse einen Sinn hatte. Da man ja die Nadel nie ganz aus der Nadeldüse zieht, kann ein größer Durchmesser bei Vollgas auch für ein fetteres Gemisch sorgen.
MfG Christian
Taker hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch ne Ahnung wie lang die GE-Ansaugstutzen sind? Ein Bekannter von mir hat ne GE und da fehlt der Ansaugstutzen sammt Vergaser und er hat mich gefragt ob ich ihm da helfen kann. Das Alu-Schweißen wär nicht das Problem, könnte man ja sicher aus einen Originalen ETZ-Stutzen anfertigen. Meine bisherige suche nach einem Originalen blieb bis jetzt ohne Erfolg Also wenn jemand von euch weiß wie lang der Ansaugstutzen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Außerdem besitzt er ein Datenblatt der GE in dem steht das der Vergaser eine 75 Nadeldüse hat. Ist das ein Druckfehler? Denn das ist ja der Originale 2-5 und der hat doch nur eine 70 Nadeldüse oder nicht?
MfG Christian
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