----Wanderer---- (Später auch JAWA)

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

----Wanderer---- (Später auch JAWA)

Beitragvon stoz88 » 2. September 2009 01:21

Hallo Leute,
ich Interessiere mich sehr für die Marke Wanderer,kann mir manchmal einer ein wenig Informationen dazu bereitstellen was für Modelle die alles gebaut haben?Vorallem Interessiere ich mich sehr für die K 500.Vielleicht hat ja einer was,danke!!!!

Fuhrpark: etz 150
stoz88

 
Beiträge: 63
Themen: 21
Registriert: 5. April 2009 20:20
Wohnort: Dumdummhagen
Alter: 37

Re: ----Wanderer---- (Später auch JAWA)

Beitragvon tunguska » 2. September 2009 11:14

Schade,
knapp verpaßt:

http://www.fahrzeugmuseum-chemnitz.de/h ... erer2.html

Aber das Museum prinzipiell und die dortigen Ansprechpartner sind kenntnisreiche "Wanderer", auch durch die Verwurzelung der marke in Chemnitz.

Gruß
Jörg

Fuhrpark: MZ
tunguska

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 20
Bilder: 11
Registriert: 27. September 2007 20:43
Wohnort: Freiberg
Alter: 56

Re: ----Wanderer---- (Später auch JAWA)

Beitragvon nsu-paule » 25. Januar 2019 21:51

der Beitrag ist zwar schon uralt,aber ich hätte da trotzdem was beizusteuern... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: diverse
nsu-paule

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Themen: 4
Bilder: 20
Registriert: 20. Januar 2010 21:58
Wohnort: Erzgebirge
Alter: 53
Skype: nsu-paule

Re: ----Wanderer---- (Später auch JAWA)

Beitragvon UlliD » 26. Januar 2019 09:25

Wunderschön :jump: :love: :love:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste