ETS-Eskort -> Kederfragen

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

ETS-Eskort -> Kederfragen

Beitragvon Andreas » 14. September 2006 21:15

Folgende Anfrage erreichte mich per Mail aus Ungarn:

    Wie Du wissen sollst, baue ich mein ETS Eskort -seit schon über einem Jahr. Es fehlt nicht mehr viel, aber ein Teil kann ich nicht identifizieren; es ist der Gummikeder oder Gummirand der Verkleidung. Niemand weiss, woher diese Teil kommt. Ich schicke ein Bild über das Teil, das Mustterierte seite kann cca.2-3 cm breit sein, das hinterteil fast doppelt so breit. Ich forsche schon langem nach diesen Teil, komme aber mit meiner Forschung nicht voran. Es kann von Wartburg, Barkas, Trabi, IFA, Robur, oder wer weiss, woher -vielleicht von der Bahn- oder Schiffindustrie?- stammen. Kannst Du vielleicht auf der net nachfragen, ob jemand Ahnung hat, woher das Teil am Rand der Eskort-verkleudung stammt?

    Bild
    Bild


Vielleicht könnt Ihr helfen.....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste