Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sacht man das heute so, wenn sich einer inne büx macht?Hermann hat geschrieben:dann liegen Deine Nerven blank!
Hermann hat geschrieben:Jo, die ist schön. Steht bei mir rum sowas:
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Bitte um einen Besichtigungstermin!
Die kann ich inne Tasche stecken.![]()
Ist ein Modell von PROTAR aus Italien.
Hermann hat geschrieben:Übrigens mittlerweile im Preis (gibts nicht mehr im Handel) stark steigend.
Hermann hat geschrieben:
Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer.
Hermann hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:Gab es denn gute ETS-Modelle?![]()
![]()
Gruß
Kurt
Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Jau, schöne Seiten. Also hats die Trophy nie als Geländesport gegeben. Schade eigentlich. Aber die ETS sieht auch gut aus.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
höhöö... stimmt, du brauchst keine bremse...einfach rollen lassen...pruuustHolger B. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wer spät bremst ist länger schnell oder was??![]()
Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi.
Öhm....????
...ich war's nich....
Richy hat geschrieben:Interessant wär ja mal ein Aufbau einer 250/2 im Stile einer damaligen Geländemaschine.
Dann aber auch mit ordentlich Bumms unter dem Tank, sonst tut das keinen Sinn machen.![]()
MfG,
Richard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste