Seite 1 von 1

GS Modelle

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:38
von Trophy-Treiber
Ich bin ein Fan der GS Modelle. Als begeisterter Trophy Fahrer...ähh Schrauber würden mich Bilder der ES 250/2 interessieren. Die hab ich noch nie gesehen. Gabs die überhaupt?

Wer weiß mehr??

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:42
von Ex User Martin
Guck mal auf Ostmotorrad

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:52
von Trophy-Treiber
Da gibts auch nichts. :(

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:54
von Ex User Martin
Da sind doch Bilder von der ES 250/2.....

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:56
von Schraddel
Hi Achim,

ich sach nur: Trophy-Sport

Eine Seite für Freunde von neuen und alten MZ/Simson-Motorrädern und Enduro-Sport.

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 28. September 2006 21:58
von Ex User Martin
Achso ne ES is aber was anderes als ne GS weil!Weil du beides schriebst.

BeitragVerfasst: 28. September 2006 22:09
von Andreas
Besuch doch einfach mal den Uwe von Stammtisch. Der hat 2 in der Garage stehen.

BeitragVerfasst: 29. September 2006 00:45
von Ex User Hermann

BeitragVerfasst: 29. September 2006 07:48
von Trophy-Treiber
Jau, schöne Seiten. Also hats die Trophy nie als Geländesport gegeben. Schade eigentlich. Aber die ETS sieht auch gut aus.

BeitragVerfasst: 29. September 2006 13:22
von Ex User Hermann
Jo, die ist schön. Steht bei mir rum sowas:

Bild

BeitragVerfasst: 29. September 2006 13:24
von Andreas
Ich wünsche mir dann zum Geburtstag die Motor/Vergasereinheit.

Aber bitte im Maßstab 1:1 und nicht 1:X

;D

BeitragVerfasst: 29. September 2006 13:39
von Ex User Hermann
Der Motor ist zu heiß für Dich, dann liegen Deine Nerven blank! :tongue:

BeitragVerfasst: 29. September 2006 15:49
von sammycolonia
Hermann hat geschrieben:dann liegen Deine Nerven blank! :tongue:
sacht man das heute so, wenn sich einer inne büx macht? :lol:

BeitragVerfasst: 29. September 2006 16:32
von Nordlicht
Hermann hat geschrieben:Jo, die ist schön. Steht bei mir rum sowas:

Bild

Sowas läst man doch nicht rumstehen. Bitte um einen Besichtigungstermin!

BeitragVerfasst: 29. September 2006 16:34
von Ex User Hermann
Nordlicht hat geschrieben:Bitte um einen Besichtigungstermin!

Die kann ich inne Tasche stecken. :P

Ist ein Modell von PROTAR aus Italien.

BeitragVerfasst: 29. September 2006 16:36
von Nordlicht
Hermann hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Bitte um einen Besichtigungstermin!

Die kann ich inne Tasche stecken. :P

Ist ein Modell von PROTAR aus Italien.

:P :twisted:

BeitragVerfasst: 29. September 2006 16:38
von Ex User Hermann
Übrigens mittlerweile im Preis (gibts nicht mehr im Handel) stark steigend. ;-)

BeitragVerfasst: 29. September 2006 16:40
von Nordlicht
Hermann hat geschrieben:Übrigens mittlerweile im Preis (gibts nicht mehr im Handel) stark steigend. ;-)

Ich weiß,schau doch nur mal gute ETS-Modelle an.

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006 21:12
von VielRost
Gab es denn gute ETS-Modelle? :shock:

:mrgreen:

Gruß
Kurt

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2006 03:22
von Ex User Hermann
VielRost hat geschrieben:Gab es denn gute ETS-Modelle? :shock:

:mrgreen:

Gruß
Kurt

Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer. :P

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2006 09:52
von Andreas
Hermann hat geschrieben:
Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer. :P


Papperlapapp.

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2006 22:28
von Ex User Hermann
Wer spät bremst ist länger schnell oder was?? :shock:

Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi. ;-)

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 00:55
von VielRost
Hermann hat geschrieben:
VielRost hat geschrieben:Gab es denn gute ETS-Modelle? :shock:

:mrgreen:

Gruß
Kurt

Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer. :P

Sei doch nicht so pingelig, Hermann!
Die Bremsen sind bei einem ETS-Modell ja nun wohl wirklich nicht so wichtig.
Schließlich soll es ja nur auf dem Schreibtisch stehen....

:mrgreen:

Gruß
Kurt

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 02:05
von Ex User Hermann
:-)

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 06:24
von Gast
Hermann hat geschrieben:Wer spät bremst ist länger schnell oder was?? :shock:

Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi. ;-)

Öhm....????
...ich war's nich.... :oops:

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 09:15
von Richy
Trophy-Treiber hat geschrieben:Jau, schöne Seiten. Also hats die Trophy nie als Geländesport gegeben. Schade eigentlich. Aber die ETS sieht auch gut aus.


Zumindest die kleine ES gab es als /G-Variante.
ES 125/G
ES 125/G2

Von der 250/1 gab es auch eine Geländevariante, zumindest war im Oldtimermarkt vor einer Weile ein Bild von so einem Teil. Scan per PM...

Interessant wär ja mal ein Aufbau einer 250/2 im Stile einer damaligen Geländemaschine.
Dann aber auch mit ordentlich Bumms unter dem Tank, sonst tut das keinen Sinn machen. :twisted:


MfG,
Richard

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 09:21
von sammycolonia
Holger B. hat geschrieben:
Hermann hat geschrieben:Wer spät bremst ist länger schnell oder was?? :shock:

Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi. ;-)

Öhm....????
...ich war's nich.... :oops:
höhöö... stimmt, du brauchst keine bremse...einfach rollen lassen...pruuust

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 10:54
von Trophy-Treiber
Richy hat geschrieben:Interessant wär ja mal ein Aufbau einer 250/2 im Stile einer damaligen Geländemaschine.
Dann aber auch mit ordentlich Bumms unter dem Tank, sonst tut das keinen Sinn machen. :twisted:


MfG,
Richard


:wink:

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 11:07
von ETZChris
:gruebel: :shock: der achim hat was vor...schön...

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 21:41
von Ali