GS Modelle

Ich bin ein Fan der GS Modelle. Als begeisterter Trophy Fahrer...ähh Schrauber würden mich Bilder der ES 250/2 interessieren. Die hab ich noch nie gesehen. Gabs die überhaupt?
Wer weiß mehr??
Wer weiß mehr??
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
https://mz-forum.com/
sacht man das heute so, wenn sich einer inne büx macht?Hermann hat geschrieben:dann liegen Deine Nerven blank!
Hermann hat geschrieben:Jo, die ist schön. Steht bei mir rum sowas:
Nordlicht hat geschrieben:Bitte um einen Besichtigungstermin!
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Bitte um einen Besichtigungstermin!
Die kann ich inne Tasche stecken.![]()
Ist ein Modell von PROTAR aus Italien.
Hermann hat geschrieben:Übrigens mittlerweile im Preis (gibts nicht mehr im Handel) stark steigend.
VielRost hat geschrieben:Gab es denn gute ETS-Modelle?![]()
![]()
Gruß
Kurt
Hermann hat geschrieben:
Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer.
Hermann hat geschrieben:VielRost hat geschrieben:Gab es denn gute ETS-Modelle?![]()
![]()
Gruß
Kurt
Öhm .......... nur in der Optik. Bremsen etc ........ is was für Hardcoreindianer.
Hermann hat geschrieben:Wer spät bremst ist länger schnell oder was??![]()
Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Jau, schöne Seiten. Also hats die Trophy nie als Geländesport gegeben. Schade eigentlich. Aber die ETS sieht auch gut aus.
höhöö... stimmt, du brauchst keine bremse...einfach rollen lassen...pruuustHolger B. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wer spät bremst ist länger schnell oder was??![]()
Der Unterschied ist, ob man es zwangsläufig macht oder ala Ente & Holger & Borchi.
Öhm....????
...ich war's nich....
Richy hat geschrieben:Interessant wär ja mal ein Aufbau einer 250/2 im Stile einer damaligen Geländemaschine.
Dann aber auch mit ordentlich Bumms unter dem Tank, sonst tut das keinen Sinn machen.![]()
MfG,
Richard