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derschonwieder hat geschrieben:vlt bring ich sie diese woche noch zum laufen...
RT-Tilo hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:vlt bring ich sie diese woche noch zum laufen...
Tja ... also ich würde dir dann gern mal einen Arbeitsauftrag zum Bau für so ein Spaßgerät für mich erteilen ... tolle Arbeit !
Mein lieber Schwan ... da haste dir aber ein schönes Gerät gebastelt ! Volle zehn Punkte würde ich sagen !
Na dann mal viel Spaß mit dem Springbock !
K-Wagenfahrer hat geschrieben:@mastakilah
Die hintere Nabe, hast Du da eventl. ein Foto von der Mitnehmer-Seite?
Frage an alle, war der Tank wirklich bei den G 125 liniert? Die meisten Google Bilder sagen ja, aber ich habe auch mehrere Infos von Kleinserien-Fahrern, diese sagen nein. Wäre nur hell-elfenbein lackiert, fertig.
Eure Meinungen?
MfG Frank
derschonwieder hat geschrieben:... wenn ich mehr zeit hätte würd ich mal ne kleinserie auflegen...
RT-Tilo hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:... wenn ich mehr zeit hätte würd ich mal ne kleinserie auflegen...
soll ich mal mit deinem Arbeitgeber sprechen ... ?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:- Tacho war rund oder oval? (ich denke rund?)
K-Wagenfahrer hat geschrieben:- Vergaser ohne Choke? (also der Seitenschwimmer mit tippen?)
K-Wagenfahrer hat geschrieben:- Alukettenkasten mit Tachoantrieb, das wurde hauptsächlich an Serien-Export ES verbaut? Die kleine ES in der DDR immer nur Bakelitkasten
rene1982 hat geschrieben:der sieht wirklich gut aus, und geht bestimmt auch. hast du den berechnet?
hoffe nur du kannst gut mit den nachbarn, denn wenn das ding töne von sich gibt schüttelts den kitt ausn fenstern
ps.: ähnelt irgendwie den anlagen von der RE
K-Wagenfahrer hat geschrieben:rene1982 hat geschrieben:der sieht wirklich gut aus, und geht bestimmt auch. hast du den berechnet?
hoffe nur du kannst gut mit den nachbarn, denn wenn das ding töne von sich gibt schüttelts den kitt ausn fenstern
ps.: ähnelt irgendwie den anlagen von der RE
Na ich denke das Zigarrenende muss noch ran. Soll ja dem original entsprechen.
Ich bin erst bei der Abwicklung. Ist aber anders, weil der Motor modifiziert ist.
mopu hat geschrieben:mit was haste den Puff berechnet ?
mopu hat geschrieben:Hallo
aber irgendwo her musste doch die Maße haben ?
mfg
derschonwieder hat geschrieben:die HR schwinge bekommt noch extra halterungen für die stoßdämpfer. sind eigentlich nur einzelne winkel die angeschweißt werden. als verstärkung für die dämpfer
Tom hat geschrieben:hallo,
sag mal was zu der hinteren bremsankerplatte, was oder welche hast du da verwendet ?
Grüße
T.
mastakilah hat geschrieben:Tom hat geschrieben:hallo,
sag mal was zu der hinteren bremsankerplatte, was oder welche hast du da verwendet ?
Grüße
T.
Ich würde sagen die stammt von der RT.
derschonwieder hat geschrieben:hab mal auf die schnelle einen auspuff gebaut. nicht schön aber selten ...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:mastakilah hat geschrieben:Tom hat geschrieben:hallo,
sag mal was zu der hinteren bremsankerplatte, was oder welche hast du da verwendet ?
Grüße
T.
Ich würde sagen die stammt von der RT.
Richtig, diese habe ich auch. Da der Bremshebel serienmäßig nach oben steht (Vorderradbremse), muss man den Bremskontakt nicht ändern.
Bei meiner G5 musste ich das umbauen, Fummelei ohne Ende. Siehe Foto. Das ist eigentlich ETZ. Das rauhe Muster habe ich auch für vorn verwendet. um dem Original nahe zu kommen.
Marioh1 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch neu hier und ebenfalls damit beschäftigt mir eine 125 g aufzubauen.
Ich hätte mal eine Frage zum Kettekasten. Um was für einen Kettenkasten handelt es sich dabei genau (MZ -Typ) ?
Ich habe da schon einen, aber da passt die Serienmitnehmer nicht rein - gibts da Besonderheiten ?
Ebenfalls würde ich gern wissen wo man das große 50er Kettenblatt erhalten kann und wie es eingebaut bzw. der Austausch zur Serie erfolgt?
Danke im Voraus und Grüsse aus Erfurt !
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