von trabimotorrad » 10. Mai 2011 20:00
culture_1985 hat geschrieben:Bin 1,89 Groß und 82Kilo schwer, lief aber wie gesagt mit der 10,5KW Version besser bzw. schneller
Ich wog dereinst, als ich die Hufu-ETZ hatte, 75Kg und bin 1,75m groß. Als mir mein 10,5er-Motor den "Pleulagertod" gestarben ist

habe ich einen "leistungsgesteigerten" Motor verbaut.
Mit überdrehen im 4. Gang, leicht bergab und gebückt, ist die ETZ150 dann auch in den 5. Gang gekommen und hat vereinzelt 110 bis 115Km/h angezeigt.
Der Spritverbrauch, der beim 10,5er bei knapp 4 Litern lag, ist auf 5 Liter hochgeschnellt und ich habe dann schnellstmöglich auf den "kleineren" 10,5er rückgerüstet.
Magsd und mueboe haben aber ETZ-Hufus, die gehen DEUTLICH besser und machen viel Spaß, frag die mal

Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.