Hallo,
wollt mal fragen ob jemand weiß wo der sitzt?Irgendwo hinter der Lederschürtze nehme ich an.Ein Foto wäre schön.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zweitaktfreund hat geschrieben:Hallo Ringo,
ich weiß ja nicht welches Modell du genau meinst, aber bei der 125G sitzt ein schalter entsprechend dem Auf-Abblendlichtschalter am Lenker, mit Halteband wie z.B. beim IWL. Irgendwo habe ich dazu auch ein Bild von einer Museumsmaschine, aber auf welcher CD? Obs bei der großen auch so ist weiß ich leider nicht.
MfG 2TF
mopu hat geschrieben:schließ mich mal an.Wie werden die 2 Spulen umgeschaltet (Schaltplan Bitte )
mfg
mastakilah hat geschrieben:Zweitaktfreund hat geschrieben:Hallo Ringo,
ich weiß ja nicht welches Modell du genau meinst, aber bei der 125G sitzt ein schalter entsprechend dem Auf-Abblendlichtschalter am Lenker, mit Halteband wie z.B. beim IWL. Irgendwo habe ich dazu auch ein Bild von einer Museumsmaschine, aber auf welcher CD? Obs bei der großen auch so ist weiß ich leider nicht.
MfG 2TF
... Für die ES G brauchst du den mit den 3 Schaltstellungen.
BO-Racer hat geschrieben:denk mal quasi als 2. zündschloß.ja was da fürn schalter ran muß weiß ich.aber wo müßte ich mir halt erstmal son schalter bestelln.noch ne frage: hat jemand irgendeine schablone für die lederschürze?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste