Seite 2 von 2

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 21:40
von rotti
Hallo, warum nimmst du nicht einfach die ankerplatte die eben verbaut ist ?

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 22:44
von Christof
Die Gegenhalter 30-25.616 der ETZ 251 haben keinen Ausleger und sind für 160mm Trommeln ggeignet. Allerdings ist deren Oberfläche genoppt.

Neue Bitmap.jpg

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 10. Dezember 2017 22:55
von ets_g
ah, super. danke christof, jetzt weiß ich wonach ich suchen muß.
ich möchte das so bauen, weil ich es so von den ets/g im original kenne. der vorteil ist, das die abstützung nicht so tief hängt und die kollisionsgefahr so geringer ist.

dies sollte ein original ets/g gegenhalter sein. bild stammt hier aus dem forum

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2017 20:28
von ets_g
noch ein paar sachen drangeschraubt, der tank muß nochmal lackiert werden.
bremsankerplatte von der 251 hab ich auch bekommen. jetzt müssen noch die noppen runter..

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 18. März 2018 21:34
von ets_g
langsam geht´s auf die ziegerade

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 18. März 2018 21:50
von altf4
kradulation - superschick!1!!

g max ~:)

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 2. April 2018 18:11
von ets_g
heute noch ein paar kleinigkeiten erledigt, nun ist sie fertig. da ja nun ab morgen sommer werden soll, werde ich sie diese woche mal zünden..

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 2. April 2018 20:04
von Altmarkendurist
Sieht doch gut aus. Fährt sich das gut mit dem hohen Lenker? Wird wohl der Fahrbetrieb zeigen und das zu ändern wäre das kleinste Problem. Mit dem Modell kann man wenigstens mal bisschen offroad gehen. :P

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 2. April 2018 20:05
von jot
moin,

klasse ricke!

jot

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 2. April 2018 21:52
von ets_g
danke.
ich bin die ziemlich gern gefahren. ich mag die niedrigen fahrwerke. lenkerhöhe passt auch. einzig die fußrasten sind ziemlich schmal. links geht es aber auf der auspuffseite steht man nur mit dem halben fuß auf der raste. hab jetzt den auspuff noch etwas näher an den zylinder geführt. muß aber erst noch probieren wie sich das jetzt fährt..

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 4. April 2018 05:33
von jzberlin
Schick gemacht! Wann kann man dich und deine MZ mal in der freien Wildbahn sehen?

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 4. April 2018 19:16
von fETZt
Gefällt!!

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 5. April 2018 06:22
von Hilape
Sieht richtig gut aus! Ich würde zwar eher einen gekürzten ES Tank montieren aber das ist Geschmackssache!

Als ETS G Fahrer hat man dauerhaft Hornhaut am inneren Oberschenkel oder :biggrin: ?

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 5. April 2018 14:08
von Kiru4
Super, schaut genial aus! :gut:

Was hast du für Reifen vorn und hinten drauf, Größe, Fabrikat?

VG
Thomas

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 5. April 2018 14:56
von ets_g
ich habe noch eine ets g von ca 67. download/file.php?id=108886&mode=view die hat den es tank drauf. diese hier ist eher zum fahren gedacht. der sperbertank ist schmaler und fährt sich besser, und zwei fast gleiche motorräder fand ich langweilig. deshalb dieser tank..
reifen sind metzeler unicross. 90/90 x 21 und 120/90

Re: renovierung ets/g 1972

BeitragVerfasst: 6. April 2018 17:40
von Thale
Also gibt es bald Bilder von einer artgerechten Haltung - Klasse!