Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Sacht mal, habt ihr keine vernünftigen Farben
alexander hat geschrieben:na klar
P-J hat geschrieben:alexander hat geschrieben:na klar
Der hinter Koti geht so wenn auch etwas gamlig
Lastnesel hat geschrieben:Hallo
Da mache ich mit
schraubi hat geschrieben:
Bitte sofort mal den Spanngurt am Benzinkanister gegen einen alten Gürtel ersetzen
zweitaktkombinat hat geschrieben:Da kann ich auch, wenn auch nicht grün:
Kyrill hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Da kann ich auch, wenn auch nicht grün:
Der ETZ/A Heckträger gehört da aber nich dran..
zweitaktkombinat hat geschrieben:Kyrill hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Da kann ich auch, wenn auch nicht grün:
Der ETZ/A Heckträger gehört da aber nich dran..
Der ETZ würde auch nicht passen
Das ist ein Echter für die TS.
zweitaktkombinat hat geschrieben: Der war wie diverse andere Teile noch Lagerneu und eingeschweißt.
zweitaktkombinat hat geschrieben:
Und hier, noch ein anderer:
viewtopic.php?f=28&t=39272&start=50#p729653
.
Kyrill hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Kyrill hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Da kann ich auch, wenn auch nicht grün:
Der ETZ/A Heckträger gehört da aber nich dran..
Der ETZ würde auch nicht passen
Das ist ein Echter für die TS.
Da würde ich mich definitiv streiten wollen ...es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der einer ETZ/A und (wie bei den zivilen ETZ Bügeln zu DDR Zeiten an der 250 TS üblich) einfach etwas zusammengedrückt und eingesetzt( das ging wunderbar und war sehr beliebt),der originale TS Heckträger für die A sieht so aus..
Kyrill hat geschrieben:Und den Drehzahlmesser bei der Viergang entfernen..
ollipa hat geschrieben::gruebel: Wenn ich Schraubis Fred so richtig verstehe geht es hier eher um einen Bilderfred über 'Grünkisten' und weniger darum, wer das Originalste vom originalen Mopped hat. Vielfalt ist doch gar nicht so schlecht, auch wenn es manchmal eben nicht so orischinol ist...
Jedenfalls sind tolle Maschinen dabei. Ein Genuß die Bilder anzusehen.
schraubi hat geschrieben:...
Und wenn die Komentare über Original oder nicht original zu viel werden, dann lösche ich sie einfach
Tom68 hat geschrieben:Kyrill hat geschrieben:Und den Drehzahlmesser bei der Viergang entfernen..
Ist schon lange ab...... mußte erst noch die passende Mutter für auf die Kurbelwelle besorgen.......
Ist übrigens ein 5Gänger, auf 4Gangoptik umgerüstet. Der Orginalmotor wurde leider vom Vorbesitzer gegen Kolben für eine CB 450 (Blackbomber) in sehr zweifelhafter Qualli getauscht
schraubi hat geschrieben:Hier ist noch ein Foto aus der nicht öffentlichen Geheimakte "sibirischer Eiswinter":
schraubi hat geschrieben:Hier ist noch ein Foto aus der nicht öffentlichen Geheimakte "sibirischer Eiswinter"
olic75 hat geschrieben:Was passiert wohl, wenn man bei Betrieb des Heizgeräts den Tankdeckel öffnet
Gruß!
ollipa hat geschrieben:olic75 hat geschrieben:Was passiert wohl, wenn man bei Betrieb des Heizgeräts den Tankdeckel öffnet
Gruß!
Das ist dann der Turbolader mit Nachbrenner und der Fahrer braucht nie mehr zum Frisör
schraubi hat geschrieben:Hier ist meine ETZ 250, verkauft im Jahr 2003 für 800 Euro.
amarit hat geschrieben:hier Fotos meiner 250/A,
daniman hat geschrieben:Ich hatte auch mal einen Grünkübel.
schraubi hat geschrieben:Hier ist noch ein Foto aus der nicht öffentlichen Geheimakte "sibirischer Eiswinter":
schnauz64 hat geschrieben:@schraubi: Wieviel kostet das "Recht an einem Bild"? Das wird teuer!
daniman hat geschrieben:Ich hatte auch mal einen Grünkübel.
schnauz64 hat geschrieben:@Jürgen: Du bist im MZ-Forum, nicht bei den Japsen
daniman hat geschrieben:Ich hatte auch mal einen Grünkübel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast