Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Tja, ich hab leider nichts mehr...
Und nur mal als Hausnummer:
Die letzen habe ich für 130 Euro verkauft (komplettes Set mit allen Anbauteilen).
McFishxxx hat geschrieben:Prima ich danke Dir!!!
-- Hinzugefügt: 16. Juni 2013 22:04 --
hier ist das mein Schätzchen, deb Kanister mach ich noch der passt nicht zum Rest.
ETZ Typ hat geschrieben:momentan ist einer bei e-bay in der Auktion
Sven Witzel hat geschrieben:ETZ Typ hat geschrieben:momentan ist einer bei e-bay in der Auktion
Nun beendet für 153,90 inkl. Versand![]()
Dafür, dass das nur der Bezug ist ein stolzer Wert.
Sven Witzel hat geschrieben:ETZ Typ hat geschrieben:momentan ist einer bei e-bay in der Auktion
alexander hat geschrieben:Oh, grenzer die zum billard fahren.
schick.
ETZgoWest hat geschrieben:Habe den kürzlich bei eBay gesehen. Total überteuert, lag um die 140€. Es existieren wohl auch verschiedene Ausführungen. Braucht man aber doch nicht wirklich. Ne 250A macht auch so schon was her.
cbaonline hat geschrieben:in die Ledertasche gehören auch noch so eine Artas Taschenlampe, zwei Winkelemente, eine Handleuchte mit dem DDR 12 V Stecker etc. ...die Dinge fehlen meist auch
alexander hat geschrieben:- luftpumpe
- abgeschirmtes zuendkabel
- "abschleppoesen" vorne
- langer kruemmer
- verbandspaeckchen
Sven Witzel hat geschrieben: ...
Luftpumpe hat doch den Halter zwischen den Sitzen rechts, oder ? ..
cbaonline hat geschrieben:Hat jemand die NMA 74 in die Papiere eingetragen bekommen? (geht mir um das Klappteil am Hauptscheinwerfer)
Danke
cbaonline hat geschrieben:Der Lampenring ist gleich ..
Dorni hat geschrieben:sicher das der Tachoring verchromt war? Meine mich erinnern zu können, das diese auch matt waren so wie der Auspuff.
Sven Witzel hat geschrieben:Ich kann in den nächsten Tagen mal die Anleitung zur NMA über den Bücherscanner der Uni jagen - dient ja der Forschung und Lehre
..
Sven Witzel hat geschrieben:Noch nicht - ggf. morgen.
So zumindest der Plan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste