Jetzt ist nur noch die Frage was ich damit machen soll!?
Gruß Tobi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:na ab damit in den zumachenden ETSmotor....
Lorchen hat geschrieben:Meines Wissens sind die Abstufungen dieselben wie beim späteren Seriengetriebe. Die Schaltbarkeit ist kurz und knackig, eher wie das 4-Gang-Getriebe.
Maddin1 hat geschrieben:hat Lorchen nicht so ein Getriebe ins normale gehäuse gesetzt?
colli hat geschrieben:Also in mein Gehäuse passt es ganz Sicher.
Dragonbeast hat geschrieben:Ok, wer hat denn nun hier recht??????
Ich weiß es leider nicht. Dann Frage ich mich wie hier Leute behaupten können das es nicht passen soll!?
Mich persönlich würde es freuen wenn es in einen normalen Motor passen sollte!!!
Dragonbeast hat geschrieben:Ok, wer hat denn nun hier recht??????
Ich weiß es leider nicht. Dann Frage ich mich wie hier Leute behaupten können das es nicht passen soll!?
Mich persönlich würde es freuen wenn es in einen normalen Motor passen sollte!!!
P-J hat geschrieben:Ganz einfach, dein Motor ist grad neu gemacht, belassen wie er ist. Man sucht sich einen alten Motor und weidet diesen aus, baut ihn mit dem 5 Gang Getriebe neu auf. Nu sag nicht das es keinen 4 Gang Motoren in dunklen Kellern mehr gibt.
Du auchcolli hat geschrieben:Doch,ich habe noch welche.
Dragonbeast hat geschrieben:Also ich nehme dann gerne einen!!!
Dragonbeast hat geschrieben:Da hat aber jemand ein sehr gutes Erinnerungsvermögen!!!
Dragonbeast hat geschrieben:Aber da sie nicht Original war hab ich sie doch in die Schrotttonne gehauen!!!
der garst hat geschrieben:Ich würde sowas nicht selbst fahren sondern für einen fast vierstelligen Betrag anbieten.
Robert K. G. hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Ich würde sowas nicht selbst fahren sondern für einen fast vierstelligen Betrag anbieten.
Für 790 € kannst du das Getriebe auch so kaufen. Damit ist denke ich der Preisrahmen abgesteckt.
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste