Zusatzscheinwerfer in VoPo Sirenenaussparung

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Zusatzscheinwerfer in VoPo Sirenenaussparung

Beitragvon Thomas » 29. Juni 2014 12:54

Da ich die Sirenen an meiner VoPo-Verkleidung im Verkehr legal so oder so nicht nutzen kann, möchte ich in die für die Sirenen vorgesehenen Aussparungen der Verkleidung Zusatz- bzw. Nebenscheinwerfer einbauen.
Weiß jemand wo man hierfür am besten passende Scheinwerfer findet und wie man die am besten passend einbaut? Auf Fotos habe ich so etwas schon gesehen.
Ich habe die für die ETZ 250 VoPo Verkleidung mit zwei Öffungen für Sirenen (Martinshorn).
Thomas

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Re: Zusatzscheinwerfer in VoPo Sirenenaussparung

Beitragvon Fischcop » 25. April 2018 12:37

Hallo.verkaufst du deine Sirene?

Fuhrpark: MZ TS 250/1A '81,
Schwalbe KR 50 '76
Fischcop

Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Themen: 1
Bilder: 0
Registriert: 7. November 2016 10:42
Wohnort: Berlin, Nord West Mecklenburg, Rügen
Alter: 45


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste