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Thale hat geschrieben:.........
Der Rotor saß ganz normal auf dem Konus drauf, also vor dem zylindrischen Teil der Kurbelwelle.
.........
MRS76 hat geschrieben:MZ hat als Innengewinde M7.
Der Konus sieht irgendwie adaptiert aus, also ein Adapter für ein anderen Rotor, vermutlich.
Thale hat geschrieben:Das muss ich mir nochmal anschauen. Allerdings wüsste ich im Moment nicht wie ich das Teil bis zum Ende des zylindrischen Bereiches abziehen könnte.
Matthias-Aw hat geschrieben: ... So sah das Teil mal im Ganzen aus. Für ne GE oder ETS/G reichte leider mein Geld nicht ...
Uwe6565 hat geschrieben:
Sieht fast wie geklebt aus. Könnte auch nur press sitzen, in der KW ist ja das 7mm Gewinde.
und die Lima wurde ja so fixiert, oder?
Wenn es nur ein Adapter ist und er sich so nicht von der KW löst, würde ich ihn mit der Flex zerlegen.
Uwe6565 hat geschrieben:Der Motor von Thale sieht nach einem 250 ETZ aus.
Und die VAPE, gibt es die für die GE Motoren?
Würschtelbecher hat geschrieben:In meinen Augen ist es nur ein Konusadapter vom dünnen Serienstumpf der ETZ Welle zum notwendigen dickeren GS-Konus, den der Rotor brauch. Mehr wird da nicht hinter stecken. Wenn du den Adapter abziehst wird die VAPE passen. Aber wieso willst du die GS Zündung ausbauen, ist sie kaputt?
Viele Grüße
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