Also die Wartung unserer Maschienen war glaube ich jeden Mi oder Do in der Woche ab 16 uhr, also nach Feieraben.
Bei uns im Leuchtenbau Lengefeld hatten wir div. S51 Enduro(Silbern) und zum Großteil TS 150(Blau),1x ES 125 ,1x ES 250/2 SW als Sprungschanze
zu dem hatten wir eine ETS 250G/5 in Grün/Silber und die fuhr Carlo Breuer
https://motorostalgie.de/wp-content/upl ... _Kopie.jpgdiese ES 125 fuhr Sven Ullmann
IMG-20180715-WA0007.jpg
Die Maschiene auf dem anderem Foto gehörte einem Fahrer der Werks GST (soweit ich mich noch erinnern kann)
Die ET Versorgung lief über die GST Kreißverwaltung in Marienberg oder wir beschaften uns selber was.
Unteranderem hatten wir Beziehung zur Werks GST und zur Lehrwerkstat,da ist ab und zu mal was zu uns nach Lengefeld gekommen.
Leider hatte ich 89/90 meine ganzen Fotos endsorgt.
Unser Geländefahrtrening hatten wir immer am Wochenende in und um Lengefeld,Zschopau,Lauterbach und Umgebung.
Zur Wende war es ja nicht meer Möglich in der Neuen Heimat zu trenieren (Lärmbelästigung) , deswegen sind wir dan nach Marienberg aufs NVA Panzerübungsgelände (Drei Brüder Höhe) aus gewichen.
Desweiteren waren wir noch auf dem Gelände der Ehem. WISMUT Marienberg.
die 2 Fotos sind aus meiner SUZUKI Zeit
04.jpg
09.jpg
Als ich dan eine Neue Suzuki RM 250 bekamm hatte ich bein Trening einen schweren Sturtz und gab somit meine Laufbahn auf.