ES 250/2 A

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

ES 250/2 A

Beitragvon KingPansen » 26. Juni 2007 11:40

Hallo
Baue mir gerade eine ES 250/2 A auf und benötige noch ein paar Teile.
Hat vielleicht noch jemand ein grünes Rücklicht?
Will mein verchromtes nicht erst entchromen und dann wieder grün machen. (Bin auch nur Student) :lol:
Oder hat hat jemand noch andere grüne Teile. Mit denn Stossdämpferhülsen zum Beispiel hab ich das selbe Problem.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Gruß Stephan
KingPansen

 
Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert: 5. Januar 2007 13:31
Wohnort: Dresden
Alter: 41

Beitragvon Robert S. » 26. Juni 2007 18:58

Wenn du mir die originalgrünen seitenteile hättest könnten wir über die originalgrünen stoßdämpferhülsen sprechen :wink:

Grüße
Robert

Fuhrpark: stehpark:
es 150 1966 GST
es 150/1 1974
es 250/2 A
ts 250/0 1973
cx 500 güllepumpe 1979
buick elektra 1972
Robert S.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 6
Registriert: 20. Februar 2006 12:18
Wohnort: Isny im Allgäu
Alter: 61

Beitragvon KingPansen » 27. Juni 2007 10:25

Die Seitenteile hab ich leider auch nicht original, das mußte ich mir auch schon die normalen zivilen besorgen und grün lackieren. Schade!
Bräuchte auch noch vom Lenker die Mittelstebe? Hat vielleicht noch irgendjemand so eine rumliegen. Ganz zufällig! :)
Bin für jedes Angebot dankbar!
Gruß Stephan

P.s. an Robert: Hast du den auch eine ES 250/2 A ? Kann das auf deinem Avatar nicht genau erkennen.
KingPansen

 
Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert: 5. Januar 2007 13:31
Wohnort: Dresden
Alter: 41

Beitragvon Robert S. » 27. Juni 2007 13:22

Hallo stephan, das auf dem avatar ist eine ES 150 von der GST - ich habe aber eine originale ES250/2 A ! Habe ich aus einem schuppen nördlich von münchen gerettet - leider fehlen halt auch die neuralgischen teile: Die beiden einzelsitze, der seitentaschenhalter, diese querstrebe vom lenker und halt der linke seitendeckel - zu den dämpferhülsen hätte ich dir vielleicht einen tipp: ich glaube die sind bei der es 150 GST, es 250/2 A und der TS 250 A gleich :?:

Neue hülsen für die TS 250 A aus NVA-beständen hebe ich schon bei EBAY und div. händlern gesehen vielleicht passt das ja??

Grüße
Robert

Fuhrpark: stehpark:
es 150 1966 GST
es 150/1 1974
es 250/2 A
ts 250/0 1973
cx 500 güllepumpe 1979
buick elektra 1972
Robert S.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 6
Registriert: 20. Februar 2006 12:18
Wohnort: Isny im Allgäu
Alter: 61

Beitragvon KingPansen » 27. Juni 2007 18:14

Ja bei Ebay hab ich sie auch schon gesehen. Dann werd ich mal für dich die Augen auch offen halten. Vielleicht hab ich ja auf nem Teilemarkt mal wieder Glück. Ich danke dir trotzdem!
Vielleicht hat ja noch jemand anderes aus dem Forum was für uns!?! :D

Gruß Stephan
KingPansen

 
Beiträge: 31
Themen: 7
Registriert: 5. Januar 2007 13:31
Wohnort: Dresden
Alter: 41


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste