16`Vorderkotflügel mit Einbuchtungen ?

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

16`Vorderkotflügel mit Einbuchtungen ?

Beitragvon RudiRatlos » 1. März 2019 19:28

[attachment=0]DSCI2048.JPG Hi Freunde hier ist mal wieder der Rudi ! Ich hab da einen 16`Ts 250 /A Vorderkotflügel , der hat vor der mittleren Strebe rechts und links je eine Einbuchtung die original aussehen ? Kann da wer was dazu sagen , zu was die dagewesen sein sollen ? Gruß Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 104
Themen: 25
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: 16`Vorderkotflügel mit Einbuchtungen ?

Beitragvon MRS76 » 1. März 2019 20:10

Das die Telegabel Gummis nicht dran reiben von der 32er Gabel.

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste