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Sven250A hat geschrieben:Ich denke es handelt sich um einen TS oder ETZ Rahmen mit Teilen einer 251.
biebsch666 hat geschrieben:Sven250A hat geschrieben:Ich denke es handelt sich um einen TS oder ETZ Rahmen mit Teilen einer 251.
Sitzbank und Tank runter und Du bist schlauer...
biebsch666 hat geschrieben:...Eine 251-er /A ist mir auch nicht bekannt.
Paule56 hat geschrieben:Da haben sich Bastelhamster versucht aus einer zivilen Variante mit gestricktem Grünkleid eine /A zu zaubern und dabei so ziemlich Alles verkehrt gemacht, was nur geht.
Sven250A hat geschrieben:...
Also laut momentanem Besitzer steht im Brief die NVA/Grenztruppe als Erstbesitzer.
...
Treibstoff hat geschrieben:Sven250A hat geschrieben:...
Also laut momentanem Besitzer steht im Brief die NVA/Grenztruppe als Erstbesitzer.
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Kannst Du davon mal einen Scan machen und hier einstellen?
Sven250A hat geschrieben:In der Kiste hinter dem Fahrer ist noch eine Kameraausrüstung.
Sven250A hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Da haben sich Bastelhamster versucht aus einer zivilen Variante mit gestricktem Grünkleid eine /A zu zaubern und dabei so ziemlich Alles verkehrt gemacht, was nur geht.
Also laut momentanem Besitzer steht im Brief die NVA/Grenztruppe als Erstbesitzer. Typenschild ist auch A.
Die Montage des Tarnaufsatz vorn ist echt der Gipfel.
In der Kiste hinter dem Fahrer ist noch eine Kameraausrüstung.
MatthiasF hat geschrieben:...laut momentanem Besitzer steht im Brief die NVA/Grenztruppe als Erstbesitzer. Typenschild ist auch A.
ea2873 hat geschrieben:...jetzt noch eine russische M72...
ea2873 hat geschrieben:...ich dachte die NVA Maschinen hatten keinen klassischen "Brief"
smokiebrandy hat geschrieben:... GT hatten auch meines Wissens nur Solomaschinen...
CJ hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:...ich dachte die NVA Maschinen hatten keinen klassischen "Brief"
"Nach Dienst" schon. Zum Aussonderungsverfahren gehörte auch die Anforderung eines Kfz-Briefes.
smokiebrandy hat geschrieben:Wenn er der Meinung ist, ein originales Fahrzeug zu besitzen , wird er sicher auch versuchen den entsprechenden Preis für ein /A Modell zu erwirtschaften...
Von daher würde ich das Teil einfach links liegen lassen...
Wenn es dir relativ egal ist ob das Fahrzeug wirklich original ist , dann sollte der Preis halt nicht viel höher sein als für ein normales Gespann...falls der Bock technisch i.O. ist natürlich...
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