BVF M6 Vergaser

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

BVF M6 Vergaser

Beitragvon Endurodirk » 27. Mai 2019 07:22

Hallo Sportfreunde,
ich meine das ist mein erster Beitrag hier. Meine GT hatte ich zwecks Überholung in Kartons verpackt und lag da 25 Jahre. Nun lebt sie wieder. Ich bräuchte Hilfe beim Vergaser. Dafür währe ich sehr, sehr dankbar. Wenn meine MZ warm ist, nimmt sie in der unteren Hälfte kein Gas an. Mache ich den Hahn zu, kommt sie nach ca. ner Minute wieder. Ich meine sie läuft zu fett. Aber nach ner Minute müsste der Vergaser schon fast lehr sein. Ich habe auch nix zum bastel um mal das ein oder andere aus zu probieren....
Wer hat mehr Ahnung und Möglichkeiten als ich?
Vg Dirk

Fuhrpark: MZ 250 GT
eigentlich eine 270 GT
Endurodirk

 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 24. Mai 2016 18:40

Re: BVF M6 Vergaser - Wettkampfvergaser ??

Beitragvon NielsJ » 29. Mai 2019 15:44

Hallo,

ich habe auch so einen M6 Vergaser, aber soweit ich weiß hat der keinen Standgas.
Zeig doch mal ein Foto von dem Vergaser.
Zusätzlich gibt es bei den Vergasern noch etwas besonders, man kann Höhenunterschiede ausgleichen und künstlich den Vergaser abmagern ohne Düsen zu tauschen.
Müßte mich da noch mal genau einlesen bevor ich es 100% genau erklären kann.

Gruß Niels

Fuhrpark: MZ GE 250 E
NielsJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Themen: 2
Registriert: 21. Juni 2014 23:37
Wohnort: Kleve

Re: BVF M6 Vergaser - Wettkampfvergaser ??

Beitragvon Endurodirk » 20. Juni 2019 05:57

Hallo Niels,

hast Du zufällig etwas gefunden?, Nein Standgas hat der nicht. Ich brauchte halt mal andere Düsen und vielleicht einen anderen Düsenstock um bissel was aus zu probieren.
Ich fahre morgen ja auch mal nach Zschopau und will mal Jens Müller fragen was er da hat und was nicht und dann habe ich noch eine Adresse in Geringswalde, der soll sich auch bestens mit den DDR Vergaser auskennen, aber ob der einen M6 Vergaser kennt!?. Fahre da Freitag mit bei Ihm vorbei
Vg Dirk

Fuhrpark: MZ 250 GT
eigentlich eine 270 GT
Endurodirk

 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 24. Mai 2016 18:40


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste