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Pepper89 hat geschrieben:steht aber auch am Typenschild direkt am Motorrad..
trabimotorrad hat geschrieben:Bj. 1984 = nixe AU = gute 9€ beim TÜV gespart
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Bj. 1984 = nixe AU = gute 9€ beim TÜV gespart
Ganz zu schweigen von Problemen bei der AU.
trabimotorrad hat geschrieben:Der Seitendeckel ist in der Tat ein 250er-Deckel. Der Luftfilerkasten auch. Der Tank ist 251, ob das Kockpit umgearbeitet oder original ist, kann ich nicht 100%ig sehen. Aber das Hinterrad sieht nach 16-Zoll aus. Das wäre auch das wirkliche Problem: Wenn da ein 18-Zoll-Hinterrad mit einem 3,50-18-Reifen in den Papieren steht, aber ein 16-Zoll-Rad mit 3.50-16 Reifen drauf, montiert ist, dann wirds bei Kontrollen "unangenehm" (Genau so umgekehrt!)
Alle anderen Unterschiede, sind nicht SOO relevant. Die Blinker, z. B., die passen zur 251er.
Pepper89 hat geschrieben:Na Hauptsache es ging alles mit rechten Dingen zu... und es war wirklich nur ein Schreibfehler.
TS Paul hat geschrieben:Du meinst bestimmt HU Paul.
rausgucker hat geschrieben:Es ist auch ein Motor der ETZ 250 drin, also der EM 250. Erkennt man an der untersten Multiple. Auch der Krümmer ist ETZ 250 - demzufolge müsste es ein ETZ 250 Rahmen sein, weil es sonst Probleme mit dem Vorderschutzblech beim starken Bremsen gäbe. Die ETZ 251 hat einen anderen Telegabel Sturz.
Robert K. G. hat geschrieben:...Mit dem Hinterrad würde ich mir nicht so die Waffel machen, schließlich hat es MZ für das Gespann freigegeben. Lass es beim kommenden TÜV Besuch eintragen und sag gleich dazu dass der originale ETZ 251 Tachoantrieb montiert ist. Das sollte keine Probleme geben...
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