TS250A fit für den TÜV machen
Verfasst: 12. Februar 2021 17:27
Hallo,
nach der netten Aufnahme hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und hier einige Punkte ansprechen, die ich noch nicht gelöst habe.
Zunächst einmal die Kettenschläuche... Leidiges Thema, viel gelesen und die guten beim Güsi bestellt.
Da ich noch nicht auf der Straße fahren kann, probiere ich hier alles im (weißen) Garten aus.
Der untere Kettenschlauch, da wo die Kette wieder zurück läuft, springt immer vom Motorgehäuse runter.
Musste die Kette auch kräftig durchziehen.
Gibt's da ne Lösung?
Des weiteren ist die /A ja mit 2x 3,5x16 Reifen bestückt. Bei mir sind allerdings 2x 3,25er Pneumant drauf. Habe jetzt die Heidenau K33 3,5er bestellt und habe nun angst, wenn ich mir das Bild von der Gabel so ansehe, dass er nicht reinpassen wird:
Oder sind meine Sorgen unbegründet?
Welche Reifenpaarungen könnte ich noch eintragen lassen?
Danke schon mal und Grüße aus dem eiskalten Mittelfranken,
Uli
nach der netten Aufnahme hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und hier einige Punkte ansprechen, die ich noch nicht gelöst habe.
Zunächst einmal die Kettenschläuche... Leidiges Thema, viel gelesen und die guten beim Güsi bestellt.
Da ich noch nicht auf der Straße fahren kann, probiere ich hier alles im (weißen) Garten aus.
Der untere Kettenschlauch, da wo die Kette wieder zurück läuft, springt immer vom Motorgehäuse runter.
Musste die Kette auch kräftig durchziehen.
Gibt's da ne Lösung?
Des weiteren ist die /A ja mit 2x 3,5x16 Reifen bestückt. Bei mir sind allerdings 2x 3,25er Pneumant drauf. Habe jetzt die Heidenau K33 3,5er bestellt und habe nun angst, wenn ich mir das Bild von der Gabel so ansehe, dass er nicht reinpassen wird:
Oder sind meine Sorgen unbegründet?
Welche Reifenpaarungen könnte ich noch eintragen lassen?
Danke schon mal und Grüße aus dem eiskalten Mittelfranken,
Uli