Frage zur Ausrüstung NVA TS

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Frage zur Ausrüstung NVA TS

Beitragvon Hille56 » 7. Oktober 2007 15:38

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Kann mir jemand sagen was das für Stoffteile auf dem Bild sind bzw. wofür sie verwendet wurden? Vielleicht für den hinteren Tarnlichtaufsatz?

ciao Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 125 | MZ TS 250/1A | IWL SR59 Berlin | S51E | KR51/2E | SR50/1 | SR2E |
Hille56

Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Themen: 5
Bilder: 30
Registriert: 16. August 2007 22:41
Wohnort: Magdeburger Börde

Beitragvon Paule56 » 7. Oktober 2007 17:10

Du hast doch den hi. Tarnaufsatz im letzten Bild re. unten komplett liegen, wenn die 2 Stulpen da nicht passen kann ich sie nicht einordnen.

Die Handschuhe sollten klar sein ,-)

Das gelbe in der Mitte könnte (wenn aus Schaumstoff und mit Heftklammern unterteilt) das Behältnis für Ersatzbirnen - Leuchtmittel & Sicherungen sein, in der steifen Plastetüte war das Werkzeug eingefüllt
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Beitragvon Hille56 » 7. Oktober 2007 17:39

Auf dem Bild fehlen noch die Luftpumpe und eine Bürste. Das ganze war so in der Seitentasche als ich die TS gekauft habe.
In dem Schaumstoff sind Ersatzbirnen und im Plastebeutel waren Bowdenzüge drin.

Mir war nur nicht klar wozu diese beiden Stoffteile waren. Es sind also Ersatzstulpen fürs hintere Tarnlicht. Das könnte durchaus sein.
Muss ich mal schauen ob man das wechseln kann, werd ich aber nicht weil es ja noch wie neu ist.

Dann vielen Dank erstmal!

ciao Mario

Fuhrpark: MZ TS 125 | MZ TS 250/1A | IWL SR59 Berlin | S51E | KR51/2E | SR50/1 | SR2E |
Hille56

Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Themen: 5
Bilder: 30
Registriert: 16. August 2007 22:41
Wohnort: Magdeburger Börde


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste