Es 250 0 doppelport in grün

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 23. September 2022 19:23

Wo bist Du eigentlich her?

Ich ziehe die Frage zurück. PLZ steht ja im Profil. Ist nicht gerade um die Ecke ...
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon starke136 » 24. September 2022 08:18

Aber bei mir um die Ecke 😀

Schönes Projekt, freue mich auf tolle Bilder und schöne Patina.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 1. Oktober 2022 18:26

Hallo zusammen. Mal ein kleines Update zum Thema Lack
Gruß Matthias
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon der janne » 1. Oktober 2022 18:48

Sieht doch vielversprechen aus :-)
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 1. Oktober 2022 20:47

Ja schade ist nur das der Perlmutt Effekt teilweise mit runter geht... Aber ich denke nichts desto trotz werde ich das jetzt erstmal durchziehen
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon mz-mw » 2. Oktober 2022 06:30

Neu lackieren kannst du jederzeit. Ich würde auch erst einmal weiter machen, vielleicht später probehalber mal Wasserschleifpapier und ne professionelle Politur versuchen...
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Kosmonaut » 2. Oktober 2022 07:25

Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre da mal ganz gut angeschliffen worden? Den Tipp mit dem 1000er nassschleifen, würde ich auch probieren. Hoffentlich kannst du beim polieren am Ende noch etwas vom originalen Farbton rausholen! Wahnsinns Arbeit, klasse! :gut:
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Steinburger » 2. Oktober 2022 07:48

Dem Aussehen zu urteilen hatte der Abbeizer eine zu lange Einwirkzeit, weshalb es den grünen Lack mit angelöst hat. Meiner Erfahrung nach sind die eigentlich recht standhaft und überstehen kurzen Lösungsmittelkontakt problemlos, selbst wenn sie angeraut waren. Man muss sich die Zeit nehmen und kommt fast nur Quadratzentimeterweise voran, aber nur dann erzielt man gute Ergebnisse.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 7. Oktober 2022 20:59

Steinburger hat geschrieben:Dem Aussehen zu urteilen hatte der Abbeizer eine zu lange Einwirkzeit, weshalb es den grünen Lack mit angelöst hat. Meiner Erfahrung nach sind die eigentlich recht standhaft und überstehen kurzen Lösungsmittelkontakt problemlos, selbst wenn sie angeraut waren. Man muss sich die Zeit nehmen und kommt fast nur Quadratzentimeterweise voran, aber nur dann erzielt man gute Ergebnisse.


Hallo. Das Problem ist, stellenweise sind 2 Schichten, ich sag jetzt einfach mal Armee grün,
An anderer Stelle sind es vier und an Stellen, hauptsächlich innen, ist es nur eine. Die Einwirkzeit ist praktisch an jedem Quadratmillimeter bis zu vier Mal Variabel. Also ich sehe das jetzt nicht als Kritik oder so. Aber es ist wirklich nicht kalkulierbar wo der Lack wann wie dick ist.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 15. Oktober 2022 21:01

Guten Abend Leute
Es gibt gute Neuigkeiten 🤗

Gruß Matthias
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Lorchen » 16. Oktober 2022 09:23

Ein kompletter Doppelportmotor? Darf man nach deiner Kontostandsänderung fragen? :lach:
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon SaalPetre » 16. Oktober 2022 09:44

Ist der etwa aus wünsdorf gestern? Da war einer im Angebot.
Gruß Christian

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Rallye Olaf » 16. Oktober 2022 10:09

Wen es ein originaler ist sind da gestern fiele Scheine übern Tisch gegangen.
Ich kenne da einen in Lengefeld der mit DoPo macht.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 17. Oktober 2022 15:31

Das wird der Motor aus ebay Kleinanzeigen sein, der jetzt deaktiviert ist.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 17. Oktober 2022 20:51

Hallo zusammen
Der Motor kommt aus Staßfurt. Tatsächlich über Kleinanzeigen. Zum kontostand, naja es hat immerhin noch gereicht um gestern ne 2006er baghira für die fernfahrten zu kaufen 😅 aber leicht gefallen ist es mir nicht. Man muss ja aber dazu sagen, ich brauch theoretisch nur den doppelport Zylinder. Der Rest ist ja original da. Theoretisch könnte ich den Rest wieder sau teuer ins Netz stellen. Andererseits, wenn mal ein Zahnrad bricht, kann ich sagen, hab ich. Ich bin nicht der Meinung das der Motor überteuert war, wenn ich seh das Lose Zylinder für mehr Geld angeboten werden. Es ging grad und ich bin sehr ungeduldig bei sowas😅 deswegen... Alles gut
Gruß Matthias

-- Hinzugefügt: 17. Oktober 2022 21:53 --

Zumal man sagen muss, der Verkäufer kam noch etliches entgegen und ist äußerst nett. Das fehlt ja gerade bei Kleinanzeigen auch häufig

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 18. Oktober 2022 07:30

Ich weiß ja welche Summe ich angeboten hatte... mein Budget war aber zu mickrig.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon nsu-paule » 26. Oktober 2022 20:16

Zu Deiner Frage bez.Farbe...die Doppelport gab es seinerzeit nur in grün und schwarz ... es gab auch rote ,dieses in orange gehende..
das aber wiederum nur auf dem Prospekt und bei der Doppelport offiziell nicht zu kaufen..
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 27. Oktober 2022 11:56

Hallo
NSU paule kannst du mir das evtl mal komplett schicken, per pn.
Gruß Matthias

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon MZ-Renner » 27. Oktober 2022 12:28

Mit Sicherheit ist das der richtige Weg. Versuchen, was zu erhalten bzw wiederherzustellen ist und dann konservieren. Auch mit den Resten des Originallacks hat diese außergewöhliche Maschine mehr, als mit einem neuen Lackkleid.
Wichtigstes Argument, wenn zwischendurch mal Zweifel aufkommen: neu teeren kannst Du diese Maschine immer..

Grüße
Ronny

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Ulle » 31. Oktober 2022 12:50

Hallo Matthias, ich habe jetzt auch mal mit meiner Dopo begonnen. Hast du dir schon überlegt wie du mit dem Motor vorgehst? Lässt du deine Kurbelwelle überholen? Hast du dafür eine gute Adresse?
V.G. Christian

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 31. Oktober 2022 21:53

Hallo Christian.
Ich habe offensichtlich das große Glück, das der Welle nichts fehlt. Ich werde wahrscheinlich nur Lager und Dichtungen machen. Ich kann mich aber mal schlau machen wenn du willst.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Ulle » 31. Oktober 2022 22:39

Ja gern! Bei mir in der Nähe gibt es wohl in Reichenbach jemanden. Dort werde ich Morgen mal anrufen.

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 1. November 2022 09:55

Ulle hat geschrieben:Ja gern! Bei mir in der Nähe gibt es wohl in Reichenbach jemanden. Dort werde ich Morgen mal anrufen.


Vermutlich meinst Du "Kurz" in Reichenbach. Kann ich empfehlen.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 1. Dezember 2022 20:22

Nabend Leute.
Weiß jemand ob das mit den Fußrasten so richtig ist? Ich denke mal die grüne, runde ist richtig oder? Falls ja, hat jemand eine linke, richtige rumliegen und möchte sie eventuell verkaufen?

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon mz-mw » 2. Dezember 2022 09:35

Ja, die grüne ist die Richtige.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Ulle » 4. Dezember 2022 11:24

Hallo Matthias, bei mir sah es genau so aus. Da ich die fehlende Fußraste aber einfach nicht auftreiben konnte, habe ich eine spätere einfach umgebaut. Die Rasten sind aus Stahlguss und somit problemlos schweißbar. Als Ausgangsteil habe ich die Raste genommen die auch bei dir falsch vorhanden ist. Bild folgt…

Viele Grüße Christian

-- Hinzugefügt: 4. Dezember 2022 12:31 --

Die Nut muss ich noch nacharbeiten...
IMG_20221204_110628055.jpg
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 6. Dezember 2022 19:45

Hallo Christian
Wenn du das jetzt doch so super drauf hast, sag mir bescheid wohin ich die raste schicken soll 😅
Ne spaß. Sieht echt super aus 👍 wenn ich nichts finde, werde ich wohl auch in die richtung gehen müssen.
Ich finde es halt schade, daß wahrscheinlich viele original Teile in irgendeiner Vitrine oder Schrank vor sich hin liegen, und man muss dann zu solchen Maßnahmen greifen. Aber das ist halt in der oldtimer Exoten Szene leider so.
Gruß Matthias

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 3. Februar 2023 19:05

Gibt es hier eigentlich Updates?
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 8. März 2023 21:17

Guten Abend zusammen.
Updates, leider noch nicht, da mein Motor immer noch in der Klinik ist. Aber der muss halt ziemlich als erstes wieder in die Maschine. Ich halt euch natürlich auf dem laufenden.
Gruß Matthias

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 3. Mai 2023 08:36

Guten Tag zusammen.
Ich kann euch endlich mal ein paar Neuigkeiten von meiner doppelport geben.
Der Motor ist wieder da und schon eingebaut. Jetzt ist der Kabelbaum dran. Kann mir jemand sagen ob 56 Stoff oder Gummi Mantel Kabel verbaut wurden?
Gruß Matthias
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 3. Mai 2023 08:43

Sieht Hammer aus! Kabelbaum original textilummantelt. Halt uns auf dem Laufenden.

Wenn Du damit fertig bist wirst Du niemals bereuen, die ES nicht neu lackiert zu haben.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 3. Mai 2023 12:45

Hast du zufällig noch eine gute Bezugsquelle für textilkabel?
Jetzt werden die Schritte größer, da ja alles vom Motor abhängig war.
Gruß Matthias

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Simson Peti » 3. Mai 2023 13:59

Hammer geil. Beste Entscheidung den alten Lack zu retten. :top:
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 3. Mai 2023 23:53

Danke für den Zuspruch Leute, ich hab es vorhin nicht mehr ausgehalten, und mal etwas blech ran gebaut. Das will ich euch nicht vorenthalten. Auch das ein oder andere, meines Erachtens, geile Detail.
Gruß Matthias
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Steinburger » 4. Mai 2023 01:37

Kabel Schmidt. Vielleicht hat noch jemand eine gute Quelle für Textilkabel.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 4. Mai 2023 08:45

Steinburger hat geschrieben:Kabel Schmidt. Vielleicht hat noch jemand eine gute Quelle für Textilkabel.


Das sind gute Kabel aber in der Optik doch sehr abweichend vom Original.

Aber was anderes kenne ich auch nicht ausser halt gebrauchtes Originalmaterial was aber schwierig wird. Wobei es vermutlich noch immer jede Menge "Restaurierungsabfall" gibt. Also originales Material was bei einer Restaurierung weg geworfen wird.

Vielleicht kommt es am Ende auch nicht so darauf an. Ob Du nun nachgefertigte Textilkabel oder normale neue Fahrzeugleitung nimmst, ist aus meiner Sicht nicht die entscheidende Frage. Den entscheidenden Punkt hast Du bereits richtig entschieden.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Der dresdner007 » 4. Mai 2023 14:24

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber für Vorkriegsfahrzeuge gibt es bei der "Flechterei Stratil" ein relativ großes Angebot. Vielleicht gibt es da auch was für deine ES?
Ansonsten Schönes Projekt und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße Richard

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Indianerfahrrad » 4. Mai 2023 20:04

Vielleicht helfen als Grundlage diese Textil-Lack-Kabel von MMM weiter:

https://www.motorradmeistermilz.de/Moto ... lkabelbaum

Gruß,

Timm

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon otmar » 5. Mai 2023 07:30

Indianerfahrrad hat geschrieben:Vielleicht helfen als Grundlage diese Textil-Lack-Kabel von MMM weiter:

https://www.motorradmeistermilz.de/Moto ... lkabelbaum


Nicht schlecht was man auf den Fotos sieht. Kannte ich noch gar nicht.

Falls vom Originalkabelbaum noch etwas übrig ist, kann man das vielleicht damit ergänzen. Ich habe bei mir den Original Kabelbaum drin gelassen und nur einige defekte Kabel ersetzt. Besonderes Augenmerk sollte man auf die Leitungen legen, die viel Strom führen oder halt besonders wichtig sind.
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Maische » 11. Mai 2023 15:03

Bei all dem lieben "Patinismus"... Ist nicht meins, aber jedem das seine... Bei alten Verkabelungen sehe ich keinen Sinn, diese zu erhalten. Die Isolierungen sind ausgehärtet, die Litze, Kontakte und Stecker oxidieren, usw. Man holt sich damit auf Dauer Probleme ins Haus. Anständig erneuern, und dann ohne mulmiges Gefühl, bzw ständige Pannen und Fehlersuchen das Teil genießen.
Ich kippe ja das alte Getriebeöl auch nicht durch den Kaffeefilter, um das wiederzuverwenden. Oder den Bremsstaub zusammenkratzen und wieder auf die Beläge kleben.

"Patina" ist das eine, funktionierende und verlässliche Technik das andere.

Ps: Wurde der Zylinder denn mit originalem und ausgelutschtem DDR Werkzeug gebohrt und gehont? Weil der westliche High-End Nachbauschrott kann nicht funktionieren, da das dann zu rund wird... (vorsicht, Sarkasmus! ;-) )

Ich nenne solche Kisten "Ratten"... Sehen kacke aus, aber fahren. :-)

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon steven80 » 11. Mai 2023 16:11

Keine Ahnung, was dir solche Aussagen ausgerechnet in so einem thread bringen..? Die Leute brennen dafür, die Motorräder möglichst authentisch zu bewahren. Damit fährt auch keiner zur Arbeit. Also was soll’s?!

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ets_g » 11. Mai 2023 16:44

Indianerfahrrad hat geschrieben:Vielleicht helfen als Grundlage diese Textil-Lack-Kabel von MMM weiter:

https://www.motorradmeistermilz.de/Moto ... lkabelbaum

Gruß,

Timm


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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Kosmonaut » 11. Mai 2023 21:06

Maische hat geschrieben:Bei all dem lieben "Patinismus"... Ist nicht meins, aber jedem das seine... Bei alten Verkabelungen sehe ich keinen Sinn, diese zu erhalten. Die Isolierungen sind ausgehärtet, die Litze, Kontakte und Stecker oxidieren, usw. Man holt sich damit auf Dauer Probleme ins Haus.


Verhärtete Isolierungen sind mir bei MZ und Simson noch nie begegnet. Originale DDR Kabelschuhe gibt es noch zu hauf. Also einfach Korrosion entfernen, Kontaktfett dran, ggf neue Kabelschuhe dran krimpen und fertig. Danach natürlich original Lochband und Alukabelbinder. Dann ist das schick! Wenn der Kabelbaum nicht total verfriemelt ist, gibt es keinen Grund zu tauschen.
Auf elektronische Zündung möchte ich allerdings nicht mehr verzichten! Das liegt aber vor allem daran, das wichtige Nachbauteile wie Unterbrecher und Kondensatoren einfach nicht funktionieren.

Maische hat geschrieben:
"Patina" ist das eine, funktionierende und verlässliche Technik das andere...

Ich nenne solche Kisten "Ratten"... Sehen kacke aus, aber fahren. :-)

*Freie Meinungsäußerung*

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Deine Aussage ist schlichtweg falsch und hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun!

Das patinierte Fahrzeuge zuverlässig funktionieren, dafür gibt es alleine in diesem Forum hunderte Beispiele!
Den Unterschied zwischen einer klassischen Ratte und einer Patina Restaurierung googelste einfach mal! :wink:
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 14. Juni 2023 21:12

Hallo zusammen.
Ich habe endlich eine passende Antwort gefunden für "Patina ist gleich ratte"
Ich bin gerade am Kabel neu stricken. Soviel dazu. Es ist, oder wird an meiner doppelport alles überprüft und gegebenenfalls erneut oder ausgetauscht, was der Verkehrssicherheit dient.
So wie es bei 80 Prozent der Patina Fahrer der Fall ist. Man hockt ja zum Schluss selbst drauf. Somit denke ich ist die aussage noch etwas weiter in den Schatten gestellt.
Gruß Matthias

-- Hinzugefügt: 14. Juni 2023 21:14 --

Hier die neue kabelage😬
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon UHEF » 15. Juni 2023 13:35

Kommt da noch was drüber oder bleiben die so?

VG. Uwe

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon R4Fahrer » 15. Juni 2023 13:40

Hallo
Super Einsatz und Enthusiasmus!

...und dann noch die Deckenfarbe passend zum Motorrad!!😄😄😄

Viel Erfolg beim Zusammenbau und allzeit gute Fahrt!!
Michael

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon ES 250 0 Doppelport » 17. Juni 2023 22:59

UHEF hat geschrieben:Kommt da noch was drüber oder bleiben die so?

VG. Uwe


Hallo Uwe. Da kommt, dem original entsprechend, noch was drüber 😁
Gruß Matthias

-- Hinzugefügt: 17. Juni 2023 23:01 --

UHEF hat geschrieben:Kommt da noch was drüber oder bleiben die so?

VG. Uwe


Hallo Uwe. Da kommt, dem original entsprechend, noch was drüber 😁
Gruß Matthias
R4Fahrer hat geschrieben:Hallo
Super Einsatz und Enthusiasmus!

...und dann noch die Deckenfarbe passend zum Motorrad!!😄😄😄

Viel Erfolg beim Zusammenbau und allzeit gute Fahrt!!
Michael


Hallo Michael. Vielen Dank erstmal, und das mit der Farbe ist mir dann auch so aufgefallen 😂
Lustiger Zufall.
Gruß Matthias

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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon Matze » 18. Juni 2023 16:53

Das ist ein sehr schöner und fesselnder Aufbaubericht. Das Ergebnis gefällt mir jetzt schon richtig gut.
Tolle Arbeit :zustimm: !
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Grüße

Matze
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Re: Es 250 0 doppelport in grün

Beitragvon bastiyogi » 10. September 2023 09:19

Interessanter Bericht, gibt es hier bald was neues zu schauen?

MfG Basti

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