Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
skrohmer hat geschrieben:..... sondern die mit Telegabel ......und dem Stossdämpfer an den Gabelbrücken....
skrohmer hat geschrieben:Diese Geräte meine ich
https://motorostalgie.de/wp-content/upl ... _kl_kl.jpg
https://motorostalgie.de/wp-content/upl ... _kl_kl.jpg
Griasle
schrauberschorsch hat geschrieben: Mit der RT-Gabel hätte ich keinen Geländesport fahren wollen. Die Gabel hat außer der Reibung in den Führungsbuchsen keine Dämpfung...
Mechanikus hat geschrieben:skrohmer hat geschrieben:Diese Geräte meine ich
https://motorostalgie.de/wp-content/upl ... _kl_kl.jpg
https://motorostalgie.de/wp-content/upl ... _kl_kl.jpg
Griasle
Das sind tatsächlich Werksmaschinen, stehen sowohl auf der Augustusburg wie auch auf Schloss Wildeck zum anschauen. Die wurden wohl sogar noch als ES bezeichnet.
Der Tank der Maschine im Ausgangspost ist übrigens kein RT- sondern ein Jawatank.
ets_g hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben: Mit der RT-Gabel hätte ich keinen Geländesport fahren wollen. Die Gabel hat außer der Reibung in den Führungsbuchsen keine Dämpfung...
deshalb ist da ja noch der stoßdämpfer an der gabelbrücke...
Mechanikus hat geschrieben:Nicht schlecht, Herr Specht! Das ist ein nachgebauter Rahmen, oder? Ganz stark. Wird man ohne Zeichnung oder Original zum vermessen kaum hinkriegen.
skrohmer hat geschrieben:Intresant was hängt denn darüber noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste