Frage zum Rahmen TS 250/1/A

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Frage zum Rahmen TS 250/1/A

Beitragvon Remo » 27. September 2023 11:08

Hallo zusammen,
für was diente der angeschweißte Gewindebolzen M6 rechts unter dem hinteren Sitz.
Danke und Grüße, Remo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 250/1/A
Remo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 16. August 2023 14:41

Re: Frage zum Rahmen TS 250/1/A

Beitragvon flotter 3er » 27. September 2023 11:33

Das ist ein zusätzlicher Massepunkt der Behördenmodelle. Bei den Vopos wurde der Massepunkt z.B. für das Funkgerät gebraucht.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Frage zum Rahmen TS 250/1/A

Beitragvon Remo » 27. September 2023 13:37

Vielen Dank!

Fuhrpark: MZ TS 250/1/A
Remo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 16. August 2023 14:41

Re: Frage zum Rahmen TS 250/1/A

Beitragvon rausgucker » 27. September 2023 14:49

Unglaublich! :) Jetzt klärt sich nach 35 Jahren diese Frage für mich. Ich hatte nämlich 1988 auch eine TS 250/1 A. Die habe ich aber streng zivilisiert. Und da war auch dieser Gewindestab dran. Den hab ich angesägt und weggefeilt. Wusste aber nice, wzu das Ding dran war .)

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 3053
Themen: 49
Registriert: 1. Januar 2008 14:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 54


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ETZ250Greiz und 23 Gäste